Gigglebug hat geschrieben:Tasha das ist nicht das störende. Aber ein Teil kann hier halt einfach nichts sehen.
Ich würde auch gerne Bilder der Flexis sehen und finde es ziemlich doof, dass das an FB geknüpft ist.
Ich habe von der Charlotte's Web in diesem Thread mal gelesen, dass sie am ersten Tag ausverkauft war. Das heißt, wer sie wollte (und davon ausgehen musste, dass sie evtl. nicht wiederkommt außer zum "wer zuerst kommt, mahlt zuerst-Black Friday"), musste sofort bestellen. Mindestens einige wollen doch erst mal einige Zeit darüber nachdenken, was sie wollen, was sie auch länger tragen würden, wofür sie guten Gewissens Geld ausgeben wollen (jedenfalls geht das mir so - Spontankäufe bereue ich oft, weil sich die Einschätzung des ersten Augenblicks bei näherem Hinsehen/ Nachdenken ändert.).
Habe die Flexis jetzt mal auf der Seite von Debra Toms gesehen (gibt es eigentlich eine Consultant-Liste. so dass man mal selbst suchen könnte? Ich suche immer nur "Lisa Sutton Lillarose Facebook" und da kommt in letzter Zeit weniger als vorher). Überraschenderweise finde ich das Rentier sehr gut gelungen. Den Tannenbaum könnte ich mir für Kinder gut vorstellen, die auf Weihnachten hibbeln. Tragen könnte man den auf jeden Fall mMn den ganzen Winter, es würde sich also lohnen (nicht für mich

). Evtl. auch für Forstarbeiterinnen etc. von Interesse.
Das ganze Thema "saisonaler Schmuck" ist halt sehr subjektiv. Für mich wäre zu zeitlich eingeschränkter Schmuck nichts, andere kaufen gezielt saisonal und tragen zu jedem Anlass das Passende.
Das Rentier ist aber wie der Pinguin, der mal zu kaufen war, mMn doch sehr universell, jedenfalls in Deutschland würde ich es nicht sofort mit Weihnachten assoziieren. Vielleicht mehr mit der Liebe zu Skandinavien oder halt Rentieren im Allgemeinen.

Sieht auch sehr edel aus; die Gratwanderung zwischen Kitsch, edel und Alltag ist ja mMn bei LR oft schmal!
LG von
Tasha