Das letzte Mal habe ich am Samstag gewaschen, da die Haare bis dahin wirklich super ausgesehen und gerochen haben, was mich wirklich verwundert hat. Da es mir im Moment nicht wirklich gut geht und ich deswegen auf Sport verzichten muss, denke ich, dass es wohl daran liegt.
Die Wäsche sah wie folgt aus:
Prewash: Alverde Feuchtigkeit (Passionsblume und Reis), etwas Brokkolisamenöl, 1 TL Aloe Vera und ein bisschen Weizenprotein (1h Einwirkzeit), auf dem gesamten Kopf dieses Mal Wash: Kopf: Lavera Shampoo und Spülung Tiefenpflege & Reparatur, stark verdünnt, Längen: immer Alverde sensitiv (Echinacea und Jojoba) Rinse: 1l starker kalter Hagebuttentee, eiskalt ausgespült Leave-In: wie im Eingangspost beschrieben
Und nochmal ein Foto vom Treffen am Sonntag, wo ich endlich mal eine Flexi in XL anprobieren durfte und sie passte
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 20.10.2016, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Auf dem Bild kommt die Farbe sehr krass raus. Ich weiß nicht, ob ich hier noch lange mitlesen kann, ich fürchte, das tut der Zukunft meiner NHF nicht gut o_o
Da ich heute den ganzen Tag zu Hause bin, gibt es einmal ein Bild meiner NHF und der Ausgangssituation was die Länge anging. Zum Glück habe ich schon ein bisschen geschafft, beim letzten Messen war ich bei realen 63cm, die 65 sollte ich also hoffentlich bis zum Jahreswechsel geknackt haben
Werd mir mal hier ne Ecke reinknicken.
Wenn man sich alle Fotos anschaut, wirkt deine Haarfarbe echt auf jedem Bild anders - wie ein Chamäleon! Im Sonnenschein glänzt dein Schopf aber am schönsten!
Theoretisch können wir Hannoveraner eigtl auch mal über Sammelbestellungen nachdenken, zwecks Porto sparen...
Bin gespannt wie es bei dir weitergeht und wie schnell du bei Mega angelangt bist.
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 20172018 Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n.
Jetzt Du auch hier - Herzlich Willkommen!
Die Farbe vom letzten Bild haben sie aber zum Glück nie, man kann das Rot schon irgendwie immer sehen. Mir gefallen sie auch am besten in der Sonne
Nachtrag zur Alverdekur von gestern: Ziemlicher Murks, Haare sind klätschig, mochten das nicht und der Geruch ist auch doof, zum Glück ist es nur eine Einmalportion (würde ich aufgrund des vielen Mülls eh nicht mehr kaufen...).
Euch noch allen einen wunderbaren (hier sogar sonnigen) Sonntag
Zwei wunderbare 6" EDs in Toxic Pebble. Einer wird aber hoffentlich noch vertauscht, weil ich eigentlich niemals zwei Stäbe auf einmal brauche.
Tragebilder folgen dann noch.
Und heute Abend wird mal wieder gewaschen, länger mag ich den Klätsch der Alverdekur nicht verstecken.
Huhuuu Ich mag bei dir auch gerne mitlesen. Deine Farbe und deine Haare sehen toll aus. Krass dass du schon XL trägst. Hast du verschiedene Dutts mal versucht? Was haben die andern Mädels gesagt? Ich finde deinen ZU jetzt nicht so wahnsinnig dick und so lang sind sie ja auch noch nicht
Schön, dass du zu meinem Projekt gefunden hast, liebe Zosia
Ich habe mehrere Dutts (Chamäleon, Wickeldutt, Disc, LWB) mit denen in L versucht und das Ergebnis kann man ein paar Seiten vorher begutachten. Ich mag eher nur einen Dutt auf dem Kopf und da passte L überhaupt nicht. Wundert mich auch ein bisschen, nehme ich aber jetzt einfach so hin
Im Moment sind zwei XL Flexis auf dem Weg zu mir, ich freue mich schon