[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Re: Flexi
Zum Glück habe ich die Crimson Joy schon
Wobei ich da theoretisch die Mega kaufen könnte, so klein wie die XL ausfällt... Aber ich finde den Stab bei XL schon vedammt groß, das sieht sicher seltsam aus
Die grüne Crimson ist auch toll, aber brauche ich nicht zwingend. Die weihnachtlichen Sachen finde ich alle schrecklich, ich mag kein Weihnachten. Aber gut, Amiland, da sind sie verrückt nach sowas.
Hat jemand eine Crimson Joy in XL und Mega bzw nur eine Mega und könnte mal ein Vergleichsfoto mit einer XL machen?

Die grüne Crimson ist auch toll, aber brauche ich nicht zwingend. Die weihnachtlichen Sachen finde ich alle schrecklich, ich mag kein Weihnachten. Aber gut, Amiland, da sind sie verrückt nach sowas.
Hat jemand eine Crimson Joy in XL und Mega bzw nur eine Mega und könnte mal ein Vergleichsfoto mit einer XL machen?
Soll es die grüne Crimson Joy nur als Pins geben? Bin gerade verwirrt.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Die Blaue gibt es nur als Pins, die Grüne auch als Flexi 

Zuletzt geändert von Kivu am 27.10.2016, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Ich hoffe mal, dass die Crimson Joy im Standardprogramm bleibt. Mir gefallen sowohl die blauen Pins als auch die rote, klassische Flexi. Die hab ich bislang nur in Mini. Grün ist auch schön, aber nicht so mein Beuteschema. Die anderen neuen Flexis reizen mich alle nicht so.
- Schwammerl
Ich find die Crimson Pins alle sooo schön
man kann die bestimmt auch toll kombinieren!
Rot-Grün oder Blau-Grün
Die Mistelzweige sind kitschig, die Rentiere ganz nett... die Schneeflocken / Sterne gefallen mir wieder super!
Mal sehen... Black Friday, oh du mein Verderben ^^

Rot-Grün oder Blau-Grün

Die Mistelzweige sind kitschig, die Rentiere ganz nett... die Schneeflocken / Sterne gefallen mir wieder super!
Mal sehen... Black Friday, oh du mein Verderben ^^
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Vielen Lieben Dank, das wäre super!smiley-annie hat geschrieben:Mir ging es letztes Jahr so, dass ich gern die "Joy" Flexi8, die damals auch Anfang November als LE raus kam haben wollte. Ich hab allerdings bis zum BF gewartet und dann war sie bis dahin schon ausverkauftKaralena hat geschrieben:Ohje, meine Wunschliste wächst - gut, dass ich LR vom Wichteln ausgeschlossen habe und zuschlagen kann. Frage wäre halt, ob die Modelle dann am BF noch verfügbar wären (und welche davpn jetzt FOTM werden und welche nur normal limitiert sind) ... Damit die Chance besteht, dass bestimmte Dinge noch vor Weihnachten da wären, ist zeitiges Bestellen sicher hilfreich
Schön finde ich ja auch den Haarstab, dessen Topper wie ein Weihnachtsbaum aussieht. Schade, dass ich kein grün trage (und mir die Stäbe bissl zu lang sind) ^^.
Deshalb hab ich meine Consultant diesmal gefragt, ob ich getrost bis zum BF warten kann mit dem bestellen oder ob ich lieber gleich Zuschlagen sollte. Sie wollte sich für mich erkundigen und ich kann ja dann hier posten was dabei raus kam.
1c | F | 5,5cm
Ich durchbreche die aktuelle Diskussion mal mit meinen Action-Bildern
Am meisten erwartet habe ich den Night Fox, effektiv gefallen tut mir aber die Autumn Compass am besten.
Bei der Seascape bin ich noch unentschlossen, ob das CP nicht zu sehr absteht (was man auf dem Bild jetzt nicht unbedingt sieht), da bin ich ein wenig enttäuscht
Night Fox in L

Fledermaus in L

Autumn Compass in L

Seascape in L

Silberne Rosen U-Pins

Am meisten erwartet habe ich den Night Fox, effektiv gefallen tut mir aber die Autumn Compass am besten.
Bei der Seascape bin ich noch unentschlossen, ob das CP nicht zu sehr absteht (was man auf dem Bild jetzt nicht unbedingt sieht), da bin ich ein wenig enttäuscht

Night Fox in L

Fledermaus in L

Autumn Compass in L

Seascape in L

Silberne Rosen U-Pins

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
Tja ich muss nochmal zurück zur Diskussion, habe das jetzt schon so schön geschrieben gehabt
Mmmh ich bin auch nicht bei Facebook.
Aber es hat doch eigentlich jedesmal jemand hier die Bilder verlinkt oder gepostet.
Ist das dann jetzt nicht mehr möglich? (Ok, die sind jetzt doch verlinkt, aber scheinbar war das ja die Seiten vorher nicht möglich. Sonst wäre die Diskussion ja nicht entstanden?)
Generell muss ich sagen das ich eine seitenweise Diskussion über Teile die ich nicht sehe schon blöde finde.
Auch das Argument es kann sich ja jeder bei Facebook anmelden und wer das nicht will hat eben Pech stört mich.
Wir sind hier ja im LHN und nicht bei Facebook.
Wenn hier keine Bilder mehr vorab gepostet werden dürfen, dann kann man die Diskussion über diese Bilder doch auch dort lassen wo die zu sehen ist?
Gibt doch bestimmt auch bei Facebook die Moglichkeit einen Kommentar zu schreiben?
Weil das ist ja ohne das Bild ein total sinnloser Beitrag, wo wir das Thema doch gerade bei der Unzufriedenheit hatten.
Mich stört nicht das ich die Bilder nicht vorher sehe, weil dann könnte ich mich da ja anmelden. Aber so gross ist der Leidensdruck nicht.
Aber dann hier seitenweise drüber zu lesen, ohne was zu sehen stört mich schon.
Bisher ist doch jede Flexi die so schnell weg war wiedergekommen.
Ob es nun die Violet oder die Hoot war (das sind die, an die ich mich so erinnere aus dem letzen Jahr), die dann sogar regulär ins Sortiment gekommen sind.

Mmmh ich bin auch nicht bei Facebook.
Aber es hat doch eigentlich jedesmal jemand hier die Bilder verlinkt oder gepostet.
Ist das dann jetzt nicht mehr möglich? (Ok, die sind jetzt doch verlinkt, aber scheinbar war das ja die Seiten vorher nicht möglich. Sonst wäre die Diskussion ja nicht entstanden?)
Generell muss ich sagen das ich eine seitenweise Diskussion über Teile die ich nicht sehe schon blöde finde.
Auch das Argument es kann sich ja jeder bei Facebook anmelden und wer das nicht will hat eben Pech stört mich.
Wir sind hier ja im LHN und nicht bei Facebook.
Wenn hier keine Bilder mehr vorab gepostet werden dürfen, dann kann man die Diskussion über diese Bilder doch auch dort lassen wo die zu sehen ist?
Gibt doch bestimmt auch bei Facebook die Moglichkeit einen Kommentar zu schreiben?
Weil das ist ja ohne das Bild ein total sinnloser Beitrag, wo wir das Thema doch gerade bei der Unzufriedenheit hatten.
Mich stört nicht das ich die Bilder nicht vorher sehe, weil dann könnte ich mich da ja anmelden. Aber so gross ist der Leidensdruck nicht.
Aber dann hier seitenweise drüber zu lesen, ohne was zu sehen stört mich schon.
Bisher ist doch jede Flexi die so schnell weg war wiedergekommen.
Ob es nun die Violet oder die Hoot war (das sind die, an die ich mich so erinnere aus dem letzen Jahr), die dann sogar regulär ins Sortiment gekommen sind.
Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
- THE BLACK SHEEP
Vielleicht sollte man auch den Flexi-Thread aufspalten in einen reinen Informationsthread und einen Diskussionsthread.
Ist ja im Prinzip auch keine nötige Information, wer wann/wie/was/wie oft/wo/in welcher Größe bestellt/schön findet/doof findet/in blau schöner fände,...
Trotzdem wollen manche sich aber darüber austauschen und ich finde das auch okay, macht ja auch zum Teil das Gemeinschaftsgefühl hier aus...
Also wirklich ein Thread, in den reine Informationen kommen wie: Das kommt, das geht,... und einen zur Diskussion.
Actionpics gehören doch eigentlich auch in den Flexi Foto-Thread, oder nicht mehr?

Ist ja im Prinzip auch keine nötige Information, wer wann/wie/was/wie oft/wo/in welcher Größe bestellt/schön findet/doof findet/in blau schöner fände,...
Trotzdem wollen manche sich aber darüber austauschen und ich finde das auch okay, macht ja auch zum Teil das Gemeinschaftsgefühl hier aus...
Also wirklich ein Thread, in den reine Informationen kommen wie: Das kommt, das geht,... und einen zur Diskussion.
Actionpics gehören doch eigentlich auch in den Flexi Foto-Thread, oder nicht mehr?
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Naja man kann es ja diskutieren, aber dann vielleicht mit Bildern die für alle einsehbar sind. 
Ich sehe das wie Ela.

Ich sehe das wie Ela.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
THE BLACK SHEEP: Ich hab nie was davon gehört, dass die jemals ausschließlich dahin gehört haben 

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
Das meine ich auch. Tolle Bilder übrigens, Irina! Mir ging das mit Autumn Compass und Fox genau so.
Ohne Bilder wäre der Thread doch ziemlich öde, finde ich. Wenn ich hier länger nicht gelesen habe und dann wieder in den Thread schaue, lese ich mir nicht alles durch, sondern scrolle mich von Bild zu Bild.

Ohne Bilder wäre der Thread doch ziemlich öde, finde ich. Wenn ich hier länger nicht gelesen habe und dann wieder in den Thread schaue, lese ich mir nicht alles durch, sondern scrolle mich von Bild zu Bild.

- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Ich bin ja in der Hoffnung das die Auntumn Compass am BF noch da ist, ich hab sie in XS und hätte sie gern noch in L...
Aber da mir die neuen auch so gut gefallen werden einige Flexis am BF einziehen.
Aber da mir die neuen auch so gut gefallen werden einige Flexis am BF einziehen.
- Tirilistin
nella92. Ich wollte die ganze Zeit auf den BF warten, aber ich hatte auch Angst, dass ich sie dann nicht mehr bekomme. Also die Auntumn Compass. Daher habe ich sie mir heute bestellt in xs
Die Disskusion zu den Bildern muss ich mir noch mal in Ruhe durchlesen. Ich weiß gar nicht genau worum es geht und was man darf und nicht darf. Ich scroll dann mal zurück ..

Die Disskusion zu den Bildern muss ich mir noch mal in Ruhe durchlesen. Ich weiß gar nicht genau worum es geht und was man darf und nicht darf. Ich scroll dann mal zurück ..