Okay,
chnapi und
Dropselmops, Euer Wunsch ist mir Befehl *g*
Ich passe bei den Forken schon sehr auf, aber wenn ich sie bei gutem Wetter anziehe, dann bekommen sie ja auch Licht ab. Daher denke ich nicht, dass ihnen der Flur schadet.
Langhaartreffen mit Fotoshooting
am 23.10.16
Ich hatte also von Samstag - Sonntag Besuch von meiner liebsten
Catara.
Catara kam schon am Samstagabend direkt vom Nürnbergtreffen zu mir. Sie hat mir dann noch am Abend einen kleinen Spitzenschnitt verpasst, doch hierzu folgt noch ein anderer Eintrag. Mit Fotos, versprochen! (Ein bisschen kann man frischen Schnitt auch auf den folgenden Fotos schon erkennen). Als Nachtfrisur hat sie mir dann zwei französische (oder waren sie holländisch?) Fünfer geflochten. Diese hat sie erst fett mit der Sheasahne von
Ruby eingepampt und dann eine zweite Schicht mit der "2 in 1 Express Mangohaarkur" von Sante drübergematscht. Und zwar so reichhaltig, dass ich ne Badekappe aufziehen musste

. (Aber es musste sein, wir hatten ja am Sonntag noch was besonderes vor). Es wurde dann ziemlich spät, ehe wir ins Bett sind

. Am Sonntag dann musste ich recht früh aufstehen, denn ich musste noch meine Haare für das Shooting waschen. Catara konnte, eingemummelt in die Bettdecke, noch entspannen. Ich nicht

. Da ich aber danach auch zu faul war, noch was für's Mittagessen zu kochen, sind wir dann kurzerhand zu meinem Lieblingsinder gegangen und haben uns dort die Bäuche vollgeschlagen. War vielleicht nicht die beste Idee, die wir je hatten, denn:
Am
Sonntagnachmittag haben wir uns dann im Münchner Westpark mit
Ruby,
Eline und
Dropselmops getroffen. Aber nicht primär zu einem "Langhaartreffen", sondern viel mehr für ein Fotoshooting! Das Wetter war nicht so berauschend, aber es hat nicht geregnet und zum Fotosmachen war der verhangene Himmel wirklich großartig.
Die Liebe
Ruby hat dann abwechselnd Fotos von uns gemacht und was soll ich sagen? Es sind sooooooo wunderbare Fotos dabei heraus gekommen. Die möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Während Ruby Fotos von einer von uns gemacht hat, haben wir anderen Haarschmuck ausprobiert und getauscht. Dabei ging mein
Poseidon von Saltdraca in
Elines Besitz über. Vielleicht zeigt sie Euch auch mal ein Foto? Ihr steht die Forke nämlich noch viel besser als mir!
Aber nun erstmal zu ein Paar Fotoergebnissen, die ich einfach unwahrscheinlich schön finde.
Dieses Bild wirkt auf mich sehr beruhigend. Und man sieht, dass ich nun auch optisch BSL erreicht habe.
Diese unheimlich schöne U-Form habe ich Catara zu verdanken!
Mein Lieblingsfoto. Mit einer asiatischen Pagode im Hintergrund.
Auch Catara und Dropselmops hatten Kameras dabei und so konnten sich auch die "Nicht-Fotoobjekte" ausprobieren. Zu viel möchte ich Euch davon erstmal nicht zeigen, aber ein bisschen "Teasern" geht schon

Eline hat wunderschöne Fotos von meiner
Rosen-KPO mit Opalith geschossen.
Wuschliger Wickeldutt mit voller Lockenpracht
Dropselmops hat mir ihrer Kamera super gruselige Fotos vom Westpark geschossen. Ich hoffe, sie zeigt Euch ein oder zwei in ihrem TB! Euch wird, wie mir, der Atem stocken
Fortschritt
Ich habe das Thema "Längenfortschritt" ja schon vor ein paar Wochen kurz angedeutet.
Im April 2015 waren sie noch so lang (und komplett getönt)
etwas über CBL, Ende April 2015
und nun die aktuelle Länge (72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mitte Oktober 2016 - optisch BSL erreicht
Liebe
Ruby, die Fotos von dir sind ab jetzt meine Motivationsbilder, wenn mich mal wieder die Färbewut packt. Ich finde, dass meine NHF am besten zu meinem Typ passt - Meine Güte, dass ich das mal freiwillig sage
und wo wir schon bei NHF sind, auf ihr sieht man auch Gänsekacke besonders gut

Nicht wahr,
Eline?
Ruby wollte, bevor den Park endgültig verlassen wollten, noch einen kleinen Trimm von Catara. Wir haben dann ein helles Plätzchen gesucht und ich habe mich auf eine Parkbank gesetzt. Ein Schwarm Wildgänse hat dann beschlossen, dass sie gerne eine Runde fliegen wollen und, naja, eine hat mir dann volle Röhre auf den Kopf gekackt

Catara hatte zum Glück Feuchttücher dabei und Eline hat mich dann noch schnell "entkackt". Zu Hause habe ich dann die betroffene Stelle einfach nochmal gewaschen. Es war schon ziemlich lustig, weil keine das ganze besonders eklig fand

Sonst wäre ich vielleicht auch ausgetickt?