So ich habe grade versucht die Sailor Moon Frisur nachzubauen
aka Odangos
http://odango.moon-kingdom.com/german.htm
Tja was soll ich sagen..die Zöpfe auf dem Kopf hab ich noch ganz gut hinbekommen
(mein Freund hatte übrigens Angst vor diesen Zöpfchen

)
Aber den Knoten kriege ich nicht wirklich hin. Ich denke mal dafür sind die Haare zu dick (genauso wie ich für den Bienenpopo noch 1m Haare brauche, damit der so aussieht wie elens

).
So..ich werd nachher was essen und mir danach eine Kur in die Haare klatschen und dementsprechend heute waschen. Heute ist der 8 Tag . Ich hab sie gestern abend wieder mit Wasser und Wildsau 2 bearbeitet.
Fett wurde verteilt..Längen sind schön griffig, dafür ist der Ansatz immernoch super fettig.
Ich weiß übrigens was die NW/SOler mit dem Eigengeruch des Sebums meinen. Ich finde ihn auch sehr angenehm und finde es schade, dass er nachher wieder für ein paar Tage weg sein wird.
BTW: Möchte jemand Kunella Trüffelöl? Es hat einen ziemlichen Eigengeruch der zu ...merkwürdig/extrem.. für meine mäklige Nase ist *g*
Im übrigen habe ich bemerkt, dass seit meiner Komplettumstellung auf NK (also auch Duschgel, Badezusatz, ja selbst Gesichtsmilch, Body Lotion und Gesichtswasser...nicht zu vergessen die Seife) mein Kopfhautjucken fast weg ist. Wenns juckt, dass kann ich da hart gewordenes Sebum abkratzen. Kurze Kopfhautmassage und ausbürsten und gut ist

Meinem gesicht gehts auch besser und meine Augen jucken nicht mehr so oft (ich scheine gegen einen chemischen Stoff allergisch zu sein. Ich muss noch herausfinden was das für einer ist. Denn mir jucken verdammt oft die Augen und ich muss husten. Aber ich bin gegen nichts natürliches allergisch. Den Test hatte ich schon)