Ich finde die Aussage von Emalyas Freund gar nicht fies.

Ich denke, er hat sich noch nicht mal was dabei gedacht, sondern wollte damit nur begründen, wieso er dazu in der Lage wäre, ihre Haare zu schneiden. Und ich meine, er war mit der Frau zusammen, natürlich hatte die irgendwas an sich, was er hübsch findet.
Ich weiß von meinem Kerl auch, dass er einen blondierten Sidecut toll findet (den hatte seine Ex). Dennoch fühle ich mich nicht angegriffen, weil er findet ja auch an MIR Dinge schön, sonst wäre er nicht mit mir zusammen.
BTT:
Ich war am WE auf einer Halloweenparty und trug Zopfkrone. Ich bekam nicht nur einige Komplimente und lustige Kommentare von Freunden ("Du hast ja auch viel mehr Haare als ich, bei mir geht das nicht!" - "Siehst aus wie die Blonde Russin, willst auch in die Politik? Zur Not: Diktator geht immer"

), sondern auch ein Kompliment von einem wildfremden Mann. Dieser tippte mich an und meinte "Ich wollte nur sagen: Deine Haare sehen wirklich toll aus, super Frisur!", streckt den Daumen hoch und geht weiter
