Projekt
"DIY-Haaröl indisch" abgeschlossen. Gefärbt - also mein Schwarz aufgefrischt - hat es leider nicht. Dafür ist die Haarstruktur heute ganz gut.
Gemixt habe ich das hier:
- Khadi Henna schwarz (also ein Mix aus Henna und Indigo)
- Khadi Shikakai Pulver
- Dabur Vatika Kokos-Haaröl (hat auch Amla drin, u.a.)
- Traubenkernöl
- etwas Khadi Amla-Öl
Alles vermischt, ca. 12 Stunden ziehen lassen (zu Beginn im warmen Wasserbad), dann durch einen Strumpf gefiltert und ab auf die Haare. Einwirkzeit: ca. 1,5 Stunden. Ausgewaschen habe ich mit der Himbeeressig-Haarseife von Steffi. Brauche 3 Waschgänge, bis alles draussen war. Ich ging auf Nummer sicher

Danach noch ein Condi von alverde - Passionsblume-Reis-Irgendwas
Wie gesagt, gefärbt hat nix, aber die Pflegewirkung ist wohl ganz gut denn die Haare fühlen sich heute prima an. Nachdem ich 1x wöchentlich eine Ölkur mache, werde ich mir vielleicht öfter mal ein Haaröl mit indischen Kräutern mixen.
Angsichts dessen, dass bald Black Friday bei Lilla Rose ist, muss ich meine beiden Flexis öfter tragen. Sonst habe ich ja keinen Grund, mir neue Modelle zu kaufen

Heute wurde es ein Half-up, also ein halber Pferdeschwanz
mit meiner Abby in Small Tragebild reiche ich nach, versprochen!
Ich hoffe, dass ich am BF die (derzeit nicht mehr erhältliche) Abby nochmal ergattere, dann aber in Large. Ich besitze noch eine andere Flexi (Sable) in Medium und die ist mir für Dutts zu klein - geht nur, wenn ich richtig quetsche. Und das sieht nicht schön aus...