Ich ziehe dann auch mal noch die Oktoberbilanz, auch wenn's leider wieder relativ wenig war:
*Alterra Antischuppenshampoo:
Fand ich in Ordnung, war aber trotz extra Antischuppenwirkstoff eher schlechter als das von Alverde. Es hat auch ziemlich mies aufgeschäumt, sodass man ziemlich viel davon benutzen musste. Werde ich in Zukunft eher nicht nachkaufen, da gefällt mir das Konkurrenzprodukt einfach von der Handhabung und der Wirkung deutlich besser.
*Strawberry Fields 4 ever:
Roch ganz nett, war etwas glitzerig und als Duschgel in Ordnung. Wie immer aber kein Nachkauf.
*Khadi Nussgras Shampoo Probe:
Das gefiel mir erstaunlich gut! Der Duft ist wundervoll, meine Kopfhaut fand es auch gut und hat wirklich deutlich weniger nachgefettet. Damit kam ich locker immer auf 3 Tage, machmal sogar 4! Für die Längen vielleicht etwas austrocknend, aber da muss ich ja eh immer mind. Condi benutzen und/oder nachpflegen. Nachkaufkandidat!
*Khadi Haarwaschkräuter Probe:
Ist leider den Motten zum Opfer gefallen und im Müll gelandet..
*Khadi Shikakai Probenmenge:
Dito.
Pharmos Natur Green Luxury - Anti-Aging Repair-Balm: War ein Pröbchen, das es zu irgendeiner Bestellung (ich meine Sanoll?) dazu gab. Ganz nett und feuchtigkeitsspendend, da der Hauptinhaltsstoff Aloe Vera Gel ist, aber mehr auch nicht. Kriegt bei mir so jegliche Creme auch hin. Und das Zeug kostet einfach mal über 90€

nein, danke.
Insgesamt habe ich also auch diesen Monat wieder nur 6 Produkte aufgebraucht. Ich hoffe, es leert sich mal wieder mehr. Ich hab immer noch so viel