Monika die Colors on Parade würde in groß bestimmt auch toll in deinen Haaren aussehen
Die Lovley Circle wird ja jetzt aus den Sortiment genommen, da bin ich auch gleich verlockt sie noch in L zu kaufen
Vielen Dank
daughty und
uruk Danke
Esca freut mich sehr das du wieder mal vorbei schaust
Ich hab schon eine kleine Liste für BF gemacht, damit ich dann nur das Kaufe was ich auch trage
Freut mich sehr das dir die DIY Sachen so gefallen
Vielen Dank, ich hab in wenigen cm BSL erreicht, mein Deckel sagt es sind noch ca. 3cm

hätte nie gedacht das ich das mal schaffe!
Gigglebug ja das find ich auch, die Colors on Parade passt einfach zu jeder Haarfarbe, die ist einfach toll
Das meiste sind eigentlich Flexis und DIY Schmuck, aber davon dafür einiges
rock'n'silver weit auseinander sind wir ja nicht, du wirst bestimmt auch bald alles schaffen was ich auch schon schaffe

hihi nein das nicht, aber fast
Willkommen
Elandra und vielen Dank!
Eillets und
PremSiri Danke!
Anfang des Monats haben wir gemessen und da waren die meisten spitzen bei genau 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und ein paar dünne Flusen bei 61cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
ich wusste ja das mein Deckel niemals viel abschneiden würde aber nach den Schnitt zeigte das Maßband 60.5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> an und das ohne dünne Flusen!
Abgeschnitten wurde ca. 0.5-1cm, also sind sie ein Stück gewachsen auch wieder.
Auch wenn es Optisch nicht viel Unterschied ergibt fühlen sich die Haare wieder fluffiger und weicher an,
sie kletten nicht mehr so stark und von der Länge fehlt so gut wie nichts

Was auch toll ist, ich hab so gut wie nur noch NHF am Kopf, nur noch die untersten spitzen sind blondierleichen! :mrgreen;
Aber hier mal das Ergebnis: (leider mit Knick in den Haaren)
Hier noch im Half-Up:
Haarschmuck
Bald wird ein neues Schätzchen eintrudeln...und nein diesmal ist es keine Flexi
Und zwar...eine
Ficcare Gold-Matte Ice in M 
Ich wollte seit den Treffen mit Esca unbedingt eine Schlichte goldene Ficcare in M und die Ice ist das einzige Modell das mir zur Zeit richtig zusagt, deshalb musste sie einziehen!
Außerdem hab ich noch ein paar
Haarschmuck/Dutt Bilder von den letzten Tagen:
Hier im
DIY Stab mit lila gecrackter Glaskugel aus Buchenholz im Wickeldutt
SL Rosen KPO im gespiegelten Spidermoms Bun
Der gespiegelte Spidermoms Bun ist übrigens mein neuer Lieblings Dutt, da er so groß aussieht und super gut hält, auch mit U-Pins
Tawny im Wickeldutt
Pflege
Ich weiß, ich hab immer gesagt es sei mir zu aufwendig, aber ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen mich an Haarwaschpulver heran zu wagen.
Leider hab ich überhaupt keine Ahnung davon und hab ein wenig Angst vor der ersten Wäsche damit.
Ich hab das Haarwaschpulver aus der FB Gruppe ertauscht, vll hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir ein paar Tipps geben, sonst stöbere ich einfach in den passenden Theard

Bisher hab ich mich mit diesen Thema nicht viel befasst, mal sehen ob es was wird, mit Shea Moisture bin ich zwar auch sehr zufrieden aber meine KH zickt immer noch rum...
Jedenfalls hab ich mal Bilder davon in den spoiler gepackt! Was mich mal Interessieren würde: benutzt ihr Condi dazu??
- Versteckt:Spoiler anzeigen