Danke euch für den Zuspruch.
Aber im Moment ist einfach der Wurm drin. Mir gefällt dieses "einfach nur lang" nicht mehr. Das soll nicht heißen, dass ich jetzt kurze Haare möchte, aber irgendwie sehne ich mich nach so etwas wie einer Frisur und vor allem wieder Farbe. Irgendwas, was ich nach Belieben mal so oder so stylen kann, was auch offen getragen irgendwie optisch wirkt. Im Moment ist es für mich einfach so, als stehen meine Haare im krassen Gegensatz zum Rest von mir. Bei anderen finde ich diese Supermähnen noch immer richtig schön, aber auch wenn ich durch Seifenwäsche wieder etwas Volumen habe, sieht ein (geflochtener) Zopf bei mir eher kümmerlich als schön aus. Also dutte ich, Tag ein Tag aus und mag meine Haare einfach nicht mehr sehen. Jetzt versuche ich mich an Fischchens 14 Tage Regel zu halten, also 2 Wochen warten und schauen ob ich dann immer noch Veränderung möchte. Fahrt die Kinnladen ruhig wieder hoch, ich verstehe es ja selbst nicht. Ich weiß nur, dass ich mich so absolut unwohl fühle.

So, genug OT Geheule ...^^
Echt? Es gibt Muggel, die nur alle paar Tage waschen? Dachte die waschen alle täglich. Wegen Seife werde ich auch manchmal komisch angeschaut, aber die Leute denken dabei schon an ein Seifenstück. Nur finden sie die Vorstellung befremdlich. Und andere verstehen nicht, warum man es sich - vermeintlich - kompliziert machen muss, wenn es doch mit Shampoo alles so herrlich einfach ist.