Wildes Wuchern - gezieltes Schneiden und Wachsenlassen 2016
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Wildes Wuchern - gezieltes Schneiden und Wachsenlassen 2
Bei mir ist es ein Miktrotrimm geworden, gerade mal die Spitzen kamen ab. Das war es dann für dieses Jahr!
Ich muss mal versuchen zu messen, das letzte Mal im September lag ich irgendwo bei 50cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.

* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Life is short. Make each hair flip fabulous.
- Crazy-Lady
- Haartyp: 2a Mii
Bin auch noch dabei.
Habe einen Zentimeter geschnitten und bin jetzt bei 77 cm. Taille ist somit erreicht
Habe einen Zentimeter geschnitten und bin jetzt bei 77 cm. Taille ist somit erreicht

Taille
- Lockenkopf
Irgendwie haben sich meine Schnittzeiträume total verschoben. Die ersten 2 habe ich gut mitgemacht. Während des zweiten Schnittzeitraumes habe ich mich allerdings verschnitten, sodass ich im August einen ungeplanten Frisörbesuch eingelegt habe, bei dem ca 3 CM abgekommen sind. Deshalb habe ich im Okt/Nov-Zeitraum nichts geschnitten. Dafür werde ich aber zum Jahresende noch mal zum Frisör gehen und mir die Stufen endgültig rausschneiden lassen. Von daher bin ich wohl raus hier 

2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
So, ich werde ab 2017 ins Trimmprojekt 2017 wechseln, da ich nächstes Jahr etwas flexibler sein möchte.
Ich bin Anfang 2016 hier gestartet mit 71cm und bin mit 3 Trimms (insgesamt ungefähr 7,5cm) Ende Oktober bei 82cm gelandet. Hatte also 2016 einen Zuwachs von ca. 18,5cm, was im Durchschnitt ca. 1,5cm sind. Ich war rechnerisch immer bei so 2cm, aber ich hatte auch Phasen, wo das Wachstum nicht so wollte. Was solls. 1,5cm sind klasse
Ich bin Anfang 2016 hier gestartet mit 71cm und bin mit 3 Trimms (insgesamt ungefähr 7,5cm) Ende Oktober bei 82cm gelandet. Hatte also 2016 einen Zuwachs von ca. 18,5cm, was im Durchschnitt ca. 1,5cm sind. Ich war rechnerisch immer bei so 2cm, aber ich hatte auch Phasen, wo das Wachstum nicht so wollte. Was solls. 1,5cm sind klasse

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt