[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Skapunzel

Re: [Shop] Senza Limiti

#11596 Beitrag von Skapunzel »

Omg!!!!!! Diese Opal-Kugeln!!! Ein Traum... Jetzt machst du mich aber ganz neidisch :-)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104 cm Zu 10,5 cm
lynx2803

#11597 Beitrag von lynx2803 »

Brauche... Eine... Opal-Kugel... JETZT :shock:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
chnapi

#11598 Beitrag von chnapi »

Oh je, gegen die ganzen tollen neuen Sachen kommt mein SL-Familienzuwachs ja gar nicht an :shock:
Die Opal Kugeln sind der absolute Wahnsinn!

Ich hab über die TB einen wunderschönen Buncage ergattern können, welchen ich euch nichtsdestotrotz nicht vorenthalten möchte:

Bild
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Làireach
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach

#11599 Beitrag von Làireach »

Oh chnapi, die Spange ist ja ein Traum!! Da hast du aber nen tollen Fang gemacht. :verliebt:
Voltaira

#11600 Beitrag von Voltaira »

Hier auch noch meine wunderschönen Stücke von gestern:

Bild Bild

Das ist meine Ausbeute. Bei der normalen KPO wurde nur die Kugel getauscht, alle anderen sind komplett neu. Mein Deckelchen war ja dabei und hat mir die Rosen-KPO geschenkt und selbst zusammengestellt. Die Blätter-KPO hab ich mir zwar selber geschenkt aber die hat so auch mein Freund ausgesucht. Hat mich seeehr gefreut. Nur leider gibts keine Wenge-Beinchen mehr in klein :(
Aber die dunklen Nussbeinchen sind trotzdem toll und eine gute Alternative.

Mädels, es war wieder ganz toll mit euch, hat mich sehr gefreut und hat viel Spaß gemacht :)
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
BlackLily

#11601 Beitrag von BlackLily »

Die Ausbeute von euch allen ist der Hammer... :shock: :ohnmacht:

Chnapi, so eine ähnliche Spange hab ich beim Treffen in Stuttgart auch angeschmachtet... Mir hatte dann aber die Schnörkelform nicht so ganz gefallen, weil die nicht symmetrisch war im Gegensatz zu deiner...
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Sarah.
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage

#11602 Beitrag von Sarah. »

beCAREful hat geschrieben:Mit Verlaub, aber die Piercing Island-Dinger sind Billigschrott, das kann man überhaupt nicht mit SL-Schmuck vergleichen.
Was hast Du denn nun gespart, indem Du das Zeug gekauft hast statt SL? 3 Stück kaputt, also Geld rausgehauen für nix. Ich hab aber tatsächlich noch nie gehört oder gelesen, dass jemand (der es nicht drauf angelegt hat) SL-Schmuck beim sachgemäßen Gebrauch zerbrochen hätte.

Ob man mit geraden und gebogenen Stäben besser klarkommt, ist auch individuell - Du kommst mit gebogenen gut zurecht, ich eher mit geraden. Die Dutts mit ALK-Stäben lockern sich bei mir recht schnell, Dutts mit geraden Stäben wie von SL dagegen nicht.

Innerhalb der SL-Familie würde ich, wenn überhaupt, für Anfänger eher die Naturholzbeinchen empfehlen statt der lackierten, weil die einen winzigen Ticken weniger rutschig sind.
Jein.
Die Forken von PI sind allesamt schiet in Billigqualität, da sind die Beinchen so spitz und dünn, dass man sich als ungeschickter Dutter schnell damit verletzt oder das Förklein zerbricht.
Ich habe allerdings zwei Stabpaare von Piercing Islnd, die ich als nahezu unkaputtbar empfinde.
Trotzdem empfehle ich die nicht als Anfängerhaarschmuck, da die Topper meiner beiden Paare recht schwer sind und in einem zu locker gesteckten Dutt garantiert rausrutschen oder kippen.
Ich würde einem Anfänger wirklich was nicht zu zierliches, glattes Holziges mit nicht bombastisch schwerem Topper empfehlen, und da kämen neben robusteren Billigstäben zum ersten Austesten auch durchaus mehrere SL-Teile in Betracht, wenn man sich sicher ist, Dutts überhaupt auf regulärer Basis zu tragen.
Ne Fee oder ein Mai-Stab zum Beispiel kostet kein Vermögen, ist einfach kombinierbar, der Holzteil ist robsut und glatt und der Topper nicht allzu schwer. Das wären in meinen Augen ideale Anfängerteile, um entspannt das Hochstecken zu lernen UND sich schon beim Frisieren über das tolle Teilchen zu freuen.

Opalglaskugel, aaaah... ich wollte doch dieses Jahr nichts mehr bestellen... :heul:

Tolle Sachen habt ihr alle gekauft! Die Kette finde ich cool, das ist dann ja ein richtiges Schmuckset! ♥
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:
Malinalda

#11603 Beitrag von Malinalda »

Hier auch meine Ausbeute von gestern :D

Bild
For Rosas (11cm), Blatt in Rosegold (13cm), Rosenbonbon mit Edelstein in Gr. M, Geschenkstab

Hier meine For Rosas mit Blaufluss (Patent bei Dropselmops für die geniale Idee :D)
Man kann auf dem Foto leider bestenfalls erahnen, wie schön die Kugeln funkeln, aber bei dem Mistwetter konnte ichs nicht besser ablichten...
Bild

Closeup der Bonbonkugel :verliebt: ich weiß gar nicht, was es für ein Stein ist, könnte es ein heller Amethyst sein? Jedenfalls war die Kugel Liebe auf den ersten Blick. Ein Rosenbonbon wollte ich eigentlich gar nicht, aber die Kugel hätte sonst nirgendwo reingepasst außer in eine Kpo und nachdem Gundula sie erst letztes Wochenende auf einer Edelsteinmesse erstanden hat und so eine vielleicht nie wieder kriegt, konnte ich sie natürlich nicht dalassen :D
Bild

Aktionfoto vom Blatt, es ist wirklich anspruchsvoll zu stecken! Am besten klappt es bis jetzt im Centerheld, darin macht es sich auch echt gut, wie ich finde :D
Bild

Zum Abschluss noch ein Bild meiner gesamten SL-Familie :D
Bild
2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Esca

#11604 Beitrag von Esca »

OT: also ich finde ja, der absolute Anfängerhaarschmuck ist ein stinknormaler Acrylstab. Ist günstig, unkaputtbar, wasserfest und es gibt viele Farben.
Senza Limiti hätt ich mir ehrlich gesagt am Anfang auch noch nicht gekauft. Die Qualität ist zwar super, aber das meiste halt preislich nichts, was man mal schnell kauft, nur um zu schauen, ob man überhaupt damit klarkommt. Und die Mai-Stäbe gibts ja noch nicht sehr lange...

TT:
Ruby Gloom: Ich finde deine Blätter-KPO echt traumhaft schön! Die Kugel ist der Hammer und mir gefällt es sehr, dass die Blätter nicht so weit runtergehn wie bei der Angelique.

Dropselmops u. Malinalda: Die Idee, Kugeln in die For Rosas reinzumachen ist wirklich toll! Mit einem Farbverlauf, wie es oft bei den Kugelscroos gemacht wird, stell ich mir das auch echt schön vor!
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#11605 Beitrag von Feuerlocke »

Mein Gott sind die alle schön :verliebt:

Uffff... Eigentlich wollte ich noch warten mit SL-Käufen weil kurzhaarig und so, aaaaaaber wir fahren nächsten Monat von der Uni aus paar Tage auf Exkursion nach München und wir haben da auch bisschen Freizeit. Da MUSS ich doch in die Werkstatt und "mal schauen", oder?!

:helmut:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Gutemine

#11606 Beitrag von Gutemine »

Oh mei, da bekomme ich gleich Schnappatmung! Was habt ihr alle tolle Stücke eingekauft. Zum Glück habe ich gestern die geldbeutelschonendere Variante gewählt und war auf dem Treffen in Augsburg.
Kommt es mir nur so vor, als ob zur Zeit die Blätter recht beliebt sind oder täusche ich mich? Bis vor einigen Monaten habe ich die nur sehr selten mal hier gesehen, und in letzter Zeit immer öfter. Vielleicht liegt's einfach am Herbst. Auf jeden Fall finde ich sie wunderschön.
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Dropselmops

#11607 Beitrag von Dropselmops »

Liebe Malinakda, ich bin ja soooo froh, daß Du das Blatt in Rosé gnommen hast. Das sah einfach soool toll aus in Deinen Haaren :verliebt: Und der Amethyst (ja es ist einer :mrgreen: ) ist einfach ein Traum und passt super zu Dir. Und ich wiederhol mich nur ungern: Du brauchst unbedingt noch was mit Goldfluss :mrgreen:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#11608 Beitrag von Estrella »

Ich beneide euch im Süden ja etwas, dass ihr einfach mal zu SL in die Werkstatt fahren könnt...

Ich werde wohl auch bald eine Angelique bekommen *hibbel* Und das Blatt in Silber wird hier auch irgendwann einziehen, aber eher nächstes Jahr.

Den Geschenkstab mit der kleinen Rose finde ich ja soooo toll! :verliebt: Schade, dass SL hier im Norden keine Treffen mehr macht. Kann man den Stab vielleicht auch so erwerben?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Ringelmietz

#11609 Beitrag von Ringelmietz »

Oh Voltaira die Angelique ist ja wundervoll :verliebt: Tolle Komi aus Kugel und Metallfarbe. Super harmonisch! Ja ich beneide die Südländer auch immer sehr Estrella...und dabei lebe ich auch schon sehr viel südlicher als du...
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Tasha

#11610 Beitrag von Tasha »

Feuerlocke hat geschrieben:Mein Gott sind die alle schön :verliebt:

Uffff... Eigentlich wollte ich noch warten mit SL-Käufen weil kurzhaarig und so, aaaaaaber wir fahren nächsten Monat von der Uni aus paar Tage auf Exkursion nach München und wir haben da auch bisschen Freizeit. Da MUSS ich doch in die Werkstatt und "mal schauen", oder?!

:helmut:
Schau doch mal bei den Haarspangen.

Die Spangen auf den Bildern für die einzelnen Spangenkategorien sehen erst mal furchterregend groß aus, aber wenn man drauf klickt, findet man auch kleine Spangen ab 7 cm Länge. Du könntest mal fragen, ob du so eine mal probieren kannst und ob sich die evtl. für einen Half-up eignet. :wink:
Estrella hat geschrieben:
Den Geschenkstab mit der kleinen Rose finde ich ja soooo toll! :verliebt: Schade, dass SL hier im Norden keine Treffen mehr macht. Kann man den Stab vielleicht auch so erwerben?
Der Frage schließe ich mich glatt an! Der Rosenstab ist wirklich interessant, zierlich, unaufdringlich, passt in jede Haarfarbe....

Aber vielleicht finden wir ja später einen in der Tauschbörse! :wink:
LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Antworten