Sind aber ja auch nur Direktzieher und ich blondiere nicht mehr. In den blondierten Längen hält die Farbe aber besser als in den kaputtblondierten Spitzen und dem unblondierten Ansatz.
Außerdem hält Rot bei mir allgemein nicht gut.
Aber ich bin damit soweit zufrieden, ich wechsel gerne meine Haarfarbe und da kommt mir das gelegen.
Grün- und Blautöne (sowie das Lila Anfang des TB) bekomme ich fast garnicht mehr raus. Das verwäscht sich nur bis es hässlich wird.
Aber ich mag auch wenn die Farbe ein bisschen pastelliger ist und nicht so grell leuchtet.
Kleine Anekdote am Rande: Als ich das Rot frisch hatte bin ich morgens auf dem Weg zum Bäcker an einem Grünsteifen vorbei gelaufen. Als der Rasensprenger mich entdeckte dachte er sich wohl "OMG DAS MÄDCHEN BRENNT!!" und hat mich einmal nass gemacht!

Wenn es schneller gehen soll wasche ich mit Paul Mitchell No. 3 und Kure mit Öl. Ah, und ich bin ein Warmduscher, wenn ich es schaffen würde mich mit kaltem Wasser zu waschen würde die Farbe sicher auch einen Tick länger halten und ich spühle meine Haare (zumindest unter der Woche) täglich mit Wasser aus.
Welthexe, freut mich das er dir gefällt.

Ich hab noch Nachtleuchtende und Glitzernde Fimo zuhause, ich glaube daraus mach ich den nächsten Stab. Ich überlege nur ob es sinniger ist da noch ein kleines Holzstäbchen einzubauen, der hier ist ein wenig Flexibel.
Und für alle: Kekse, Kakao und viel Liebe!