@ Balda,
ich habe evtl. das gleiche Problem (allerdings erst seit 6 Wochen unterwegs) und meine Überlegung war, wenn es jetzt seit September nicht ankommt, schafft die Sendung das dann in der hektischen Vorweihnachtszeit?
Und hätten sie überhaupt noch Ersatz? Ich hatte nämlich unter anderem Olivia-U-Pins im Paket, die es jetzt nicht mehr angeboten werden.
Ich wollte eigentlich am BF noch Bobbies bestellen, bin aber im Zweifel, ob sich das lohnt, wenn die Sendung vom 19. 09. (seit 24.09. in Frankfuhrt) noch gar nicht aufgetaucht ist.
Wie geht so eine Sendung da überhaupt verloren? Ja, ich weiß, dass die sicherlich Unmengen Sendungen da liegen haben, aber irgendwann müsste doch mal jemand über die nicht weitergeschickten Sendungen stolpern, die werden ja nicht einfach entsorgt?
Beim Postcrossing schrieben einige Teilnehmer, dass sie sehr alte Karten, teilweise Jahre alt, zugestellt bekamen, weil die hinter Schränke etc. gerutscht waren in Postämtern, die erst nach Jahren diese Möbel mal austauschten. Aber wie verliert man einen Umschlag, der schon da ist und nicht einfach irgendwo unbemerkt runterfallen kann in unserem überregulierten System?
LG von
Tasha