@ Tasha: eine Ursache habe ich erlebt: Manchmal werden auch Labels falsch gedruckt und es gehen zwei Päckchen an eine Person, obwohl die zweite Sendung an jemand anderen gehen sollte. Ich habe mal zwei gleiche Clips bekommen. Ich habe dann auf der Rechnung gesehen, dass da ein anderer Name stand und ich hab sie dann hier übers LHN kontaktiert und weiter geschickt. Lilla rose hat mir sogar das Porto gezahlt. Ich denke so etwas kommt öfters vor, aber nicht jeder Empfänger sucht dann nach dem Grund für eine doppelte Zustellung.
Sonst habe ich ausgerechnet im letzten Jahr 4 Packete verloren, die nie wieder aufgetaucht sind. Weder bei mir noch beim Absender. Da gingen einige tolle Sachen verloren über die ich heute noch traurig bin. Immerhin hat die Post es meistens ersetzt. Immer andere Länder DE, FR, E, USA also keine Ahnung wo das Land des verschollenen Haarschmuckes ist. Es müssen sich dort die zweiten Socken, die in der Waschmaschine verschwinden tolle Frisuren damit machen
Ich grübel momentan, ob ich mir den "Black Friday" antun soll. Es gibt einige Flexis die ich gerne hätte, wenn sie etwas preiswerter wären. Aber der Aufwand ist schon hoch. Ich mag den Stress nicht mehr so gerne.
Hat jemand von euch auch das Flexi Haarband mit den Sternen (juli 2016)? Bei mir hat sich das gerne in den Haaren verheddert. Ich bin nur unsicher, ob es an den Sternen liegt oder grundsätzlich an den Bändern. Leider rutschen sie genauso wie andere Haarbänder. Ich hab einfach keinen Kopf dafür, mein Kopf hat die falsche Form

dabei finde ich sie sooo hübsch.