Razzia 3a/b: sitting, washing, braiding

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Namaste

Re: Razzia 3a/b: Haarschmuckchallenge (ab Seite 61)

#1006 Beitrag von Namaste »

Ui hübsch. Ich hab die Forke nur online angeschmachtet, da ich zu langsam war, mich in die Liste einzutragen. Aber sie wäre wahrscheinlich auch zu lang gewesen.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Dropselmops

#1007 Beitrag von Dropselmops »

Hach ja, die Hornisse :verliebt:

Falls sie aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht Dein Lieblingsteil wird: :winke:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#1008 Beitrag von Razzia »

@Dropsel
never ever! zumindest nicht in den nächsten 2 Jahren :mrgreen: :mrgreen:

Heute hab ich leider kein Foto für Euch :)
Das hole ich morgen aber nach, deßwegen hier schon mal der Platzhalter dafür :mrgreen:

Haarschmuckchallenge
Teil 35

Bild

Hersteller: Flexi
Name: Elegance (1. Generation)
Grösse: XXL
Material: Metall
Neupreis: 30.-
Ich mag die schwarze Grace sehr gerne! Neben der Grace eine meine Lieblingsflexis. Die Form ist einfach perfekt in meinen Augen. Obwohl sie so dunkel ist und eigentlich nicht mein Beuteschema ist, musste ich sie haben weil sie soooo elegant ist, daher vermutlich auch der Name :)

Das Treffen in Augsburg war so schön!
Für mich waren nur bekannte Gesichter da und ich hab mich tierisch gefreut das 5 weit gereiste zu uns gestoßen sind. Für mich war es mehr ein Treffen von Freunden :)
Liebe Lily, wenn Du das liest bin ich froh das Du noch zu mir reinguckst und mich anscheinend noch ein wenig leiden magst :mrgreen: Nur ein wenig - ganz wenig, aber das reicht mir! :lol:
Mia hat wieder geflochten aber diesmal hab ich mich zurück gehalten.
Hatte vor dem Treffen spontan noch gewaschen und das recht kurzfristig, da werden mir meine haare immer zu borstig wenn die von mir erst im Engländer verpackt, fürs Foto geöffnet und dann danach zu Cinnamon gedreht werden. Umfrisieren mögen meine Locken garnicht. Das war heute schon wieder zu viel eigentlich.
Wäsche war wie gesagt spontan und von daher auch nur mit Alterra Hibiskus - Bla bla Kur (weil die in der Dusche stand)
Gemessen hab ich auch und für November bin ich bei 110cm angelangt. Das hatte ich schon im August beim letzten Ulmtreffen wo ich auch meinen Rückschnitt auf 106,5cm bekommen hab.
Langgezogen ist das jetzt fast Klassik :fruechte:

2 meiner Schmuckstücke sind weiter gezogen. Die Earth and Sky wohnt nun bei Mischmasch (zu der sie hervorragend passt) und der Turquoise TT mit Silber wohnt probeweise bei Lily :)
Zuletzt geändert von Razzia am 07.11.2016, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Miriel

#1009 Beitrag von Miriel »

Toll, dass du einen schönen Tag hattest.

Ach ja, den Turquoise TT hab ich ja auch angeschmachtet.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
BlackLily

#1010 Beitrag von BlackLily »

Der Nachmittag war wirklich wunderschön und kurzweilig... :verliebt: :knuddel:

Naja, so ein bisschen hast du es ja fast wieder gut gemacht... :bae:
Das Pflegekind ist gut zu Hause angekommen und kuschelt jetzt mit dem Bruder im Utensilo...

Und deine Bla-Bla-Kur braucht mindestens 3 Zeilen, bis sie ausgeschrieben ist... :rofl:

Edit: Miriel, zu Recht... Der ist einfach so wunderwunderwunderschön... Mal schauen, ob ich ihn wieder ziehen lasse, weil er mir doch zu groß ist... Dann denke ich zusammen mit Razzia natürlich zuerst an dich...
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#1011 Beitrag von MammaMia97 »

Wieso hast du dich denn zurückgehalten?

Weil deine Haarlis so unkooperativ waren oder weil du mich nicht überfordern wolltest?
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Razzia

#1012 Beitrag von Razzia »

@Miriel
Du hättest gut zu uns dazu gepasst, aber ist halt doch schon ein ganzes Stück für Dich. :?
Wenn Lily den Stab nicht mehr lieb hat, dann weis ich ja wo er ein loving home finden würde *kicher*

@Lily
Keine Ahnung wieviele Zeilen ich für die Kur brauchen würde, ich weis einfach den kompletten Namen nicht :) Und danke für das Kompliment, auch wenn Du es garnicht gesagt hast :verliebt:

@Mia
Was würde DICH denn bitte überfordern? Ich hab manchmal das Gefühl es gibt keinen Zopf den Du nicht kannst :) Ne, ich wollte heut mal anderen den Vortritt lassen, beim nächsten mal dann aber sehr gerne wieder :mrgreen:

Haarschmuckchallenge
Teil 36

Bild
Hersteller: LadyIdun
Name: Iceicle
Grösse: 6,5"
Material: Acryl
Neupreis: 40.-
Der Eiszapfen war ein Spontankauf auf FB und ich hab´s nicht bereut. Durch die Wellen hält er bombastisch, auch wenn meine haare flutschig sind wie nix. Schön dezent, aber trotzdem präsent.
Ich mag ihn sehr und er vervollständigt meine Sammlung doch arg. Hab ja auch lang danach gesucht :)

Auf dem Treffen hab ich die Roman Stone von Mischmasch anprobieren dürfen :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Das Foto ist brutal schlecht, aber jetzt bin ich 100% davon überzeugt das ich diese Flexi haben muß!
Bild
Hab ich schon erwähnt das ich auch von der NothStar total angefixt bin, obwohl sie mir am Anfang garnicht so gefallen hat? :oops: Black friday, sag ich nur!

Sonst so?
Nüschd, bin grad recht zufrieden mit der Länge (langgezogen faaaast bei Klassik) die Farbe ist ok, die Spitzen sind auch noch annehmbar. Also schneiden dann doch erst am 31.12. Was danach kommt, mal sehen
Zuletzt geändert von Razzia am 26.11.2016, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Razzia

#1013 Beitrag von Razzia »

Haarschmuckchallenge
Teil 37

Bild
Hersteller: 60th street
Name: Ali
Grösse: 6,5"
Material: Dymondwood Tahitian Jadewood
Neupreis: 30.-
Wenn DW Forke, dann diese hier. :mrgreen:
Ich liebe die Farbe von diesem Dymondwood und hätte so gerne noch eine 3 Zinkige davon. Aber ich erwisch keine CO und auch keinen Bärenbon :cry: Vor allem ist dann ja auch die Frage ob ich das Holz noch bekommen kann

Frisur ist die gleiche wie gestern, nur neu verwurstelt. Morgen gibts nochmal diese Frise, aber mit anderem Schmuck versteht sich :lol:

@Haarschmuck
Hab grad meine TT CO aufgegeben und bin schon sehr gespannt ob diesmal wirklich alles passt oder ob er sich bei der Form wieder verhaut. Es bleibt spannend!
Grad warte ich noch auf meine Flexibestellung. Hoffentlich kommt sie noch vor Dezember an, ich brauche ein Teil davon dringend!
Ruby Gloom

#1014 Beitrag von Ruby Gloom »

Oh hier habe ich auch schon lange nicht mehr reingeschaut...

Die Roman Stone :verliebt: Du weißt, dass die momentan ausgelistet wird? Warte nicht zu lange! [-o<

Der French Pinless sieht total cool (!) aus bei dir :mrgreen: .... Und der Eiszapfen ist super. Mag meinen auch so gerne :)

Oh und deinen Tusk sehe ich ja jetzt erst getragen. So einzeln fand ich ihn fast zu krass knallig für meinen Geschmack, aber nachdem noch einiges davon im Dutt verschwindet und die dunklen Streifen sich so an deine NHF anpassen.... finde ich ihn sogar irgendwie sehr passend. Ich bin überrascht :D Sehr schön!
Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 09.11.2016, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Schwarzkittel

#1015 Beitrag von Schwarzkittel »

Ah noch ein Icicle, passend zum Wetter, wirklich einer meiner Lieblingsschmuckstücke! :) In Deinen wunderschönen French Pinless passt er einfach phantastisch, ich muss diese Frisur auch endlich mal lernen.
Razzia

#1016 Beitrag von Razzia »

@Ruby
Dank Dir weis ich das die Roman Stone bald ausgelistet wird und ich hab sie mir in Mega bestellt, denn in XL gab es sie nimmer. :cry:
Den Iceicle wollte ich eigentlich schon immer haben und irgendwann hab ich ihn auf FB entdeckt und relativ viel Geld dafür bezahlt :oops:
Ich freu mich grad voll über Deinen Zuspruch zum Green Hornet tusk :) Ich find auch das die ganz hervorragend zu meinen Haare passt :lol: :lol:

@Schwarzkittel
Der Pinless ist nicht schwer, wenn du einen Holli oder Franzosen kannst, ist es ein Kinderspiel.
Scheint so als wäre der Eiszapfen generell sehr beliebt hier im Forum, wundert mich nicht, der ist ja auch toll :)

Haarschmuckchallenge
Teil 38

Bild
Hersteller: Flexi
Name: Hibiscus sea
Grösse: XXL
Material: Metall
Neupreis: 27.-
Hachja, was soll ich immer schreiben? Blau und silber.. ihr wisst schon :mrgreen:

Bah, das Wetter zieht mich grad voll runter. Mir ist nur noch kalt und ich überlege ob ich nicht mal ins Solarium gehen soll um mich zu toasten.
Ansonten hab ich meine Gesichtspflege grade umgestellt das ich das Gefühl habe das ich mehr Pflege brauche während der Heizperiode.
Haut und Haare sind da wohl nicht so unterschiedlich. ( Was für eine Überleitung!) :mrgreen:
Den Haaren macht das Heizen grade nicht viel aus. Noch mehr Pflege würde ich ihnen auber auch nicht zumuten, da hab ich Angst das ich zuviel von allem erwische. Lieber schmier ich nach 2 Tagen nochmal nach und bin auf der sicheren Seite. Ich trag zwar eh immmer geschlossen aber ich mag auch einfach mal auf machen können ohne Angst haben zu müssen das ich total fettig aussehend daher komme.

Pläne für 2017
Im Moment bin ich grade am überlegen ob ich nicht versuche ein schnittfreies Semester zu machen. Bis Mitte Juli ungefähr, danach ein größeres Stück kappen um wieder gefärbtes los zu werden und dann wieder schnittfrei bis Weihnachten/Sylvester.
Liefie

#1017 Beitrag von Liefie »

Dann schwebe ich hier auch mal kurz ganz elfenhaft rein, um mein oblogatorisches: "Boa, wie schön Razzia!!" hierzulassen :lol:
Deine Hibiskus Sea ist toll und genau das richtige gegen dieses Schmuddelwetter-Feeling.
Kann verstehen, dass dein Herz die Roman Stone begehrt, sie steht dir fabelhaft!
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
Razzia

#1018 Beitrag von Razzia »

:lol: :lol: @Liefie
Ja danke Dir :lol: :lol:
Gell die Roman Stone ist unglaublich, ich freu mich schon so auf meine und hoffe inständig das ich irgendwann noch an eine in XL komme.

Haarschmuckchallenge
Teil 39

Bild
Hersteller: Wood Art Juwelry
Name: Treppchenforke
Grösse: NL 12,5cm GL 16cm
Material: Zebrano Wood
Neupreis: 65.-
Bei dieser Forke bin ich so hin und her gerissen ob ich sie liebe oder abgebe. Ich mag das Holz und die süßen Treppchen, ich mag aber nicht die gebogenen Zinken. Lieber hätte ich sie gerade und einen Ticken länger. Allerdings ist die so toll geschliffen, die gleitet so toll in den Dutt.

Grade wirkt meine Kur ein und dabei ist mir aufgefallen das ich 2 Tage über der geplanten Wäsche bin :oops: Wollte ich eigentlich vermeiden, aber keine Ahnung warum ich das verpeilt hab.. vermutlich weil ich vorm Treffen am Samstag gewaschen habe (eigentlich immer Sonntags) und gestern.. *nachdenk* weis nicht, einfach nicht dran gedacht..

Für den Mann kam gestern ein verdächtiges Paket ohne Absender.. aus Deutschland.. der Karton war SL verdächtig.. uhhhhhhh :yippee: :yippee: Das kann fast nur ein Weihnachtsgeschenk sein.. bin gespannt was Gundula ihm verkauft hat :mrgreen:

Heute lass ich ausnahmsweise mal einen Link für Euch da, wer klassische Musik mag, der mag vielleicht auch meine absoluten Lieblingsstücke :)
https://www.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA&t=1284s
https://www.youtube.com/watch?v=Ij6iQNBin4I
Miriel

#1019 Beitrag von Miriel »

Oh, so ein Paket ist ja echt verdächtig...
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Razzia

#1020 Beitrag von Razzia »

@Miriel
Ja, schon sehr! Vor allem ohne Absender :lol: Geöffnet hat er es auch noch nicht, es liegt in seinem Büroschrank..verschlossen :wink:

Heute gibts kein Haarschmuckfoto, ausser euch intressiert ein schwarzes Stoffhaargummi und ein mintgrünes Papanga :mrgreen:
Nach der Wäsche gestern war mein Nachtzopf so schön zerfleddert das ich morgens einen hohen Pferdeschwanz gemacht und einen Engländer geflochten habe. Nix spektakuläres und deßwegen auch kein Foto davon.

@Haarschmuck
Meine TT CO ist fertig ich bin jetzt schon total verliebt in das Malachitinlay :mrgreen:
https://www.etsy.com/de/transaction/1200139184
Da lasse ich meinen Turquoise Stick gerne gehen :)
Flexis immer noch nicht in Sicht und den Link mit der Sendungsverfolgung hab ich wohl gelöscht..
Gesperrt