@Ruby
Uha, jetzt weis ich mit dem Aug auch Bescheid. Ok, eine gewisse ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen, aber mein Notenschlüsselstein ist himmelblau und somit das Auge Gottes

(PS: ich bin ungläubig)
Wegen der Frontsträhne denke ich ehrlich gesagt immer wieder mal nach und während des nachdenkens vergesse ich es dann irgedwann und 12 Monate später fällts mir wieder ein

Also, wieder erstmal warten ob die Unzufriedenheit mit dem strengen Mondgesicht wieder verschwindet
@Yoiko
na, dan kann ich aber froh sein das Du mir die Roman Stone gelassen hast
Da hast du vollkommen recht, beschenken soll er mich und wie eine Königen behandeln
Ich schau mal ob ich ein paar alte Fotos mit den Strähnen finde. da muß noch irgendwo was rumfliegen. Vielleicht hilft mir das bei der endgültigen Entscheidung.
Ik find das bei anderen immer sooooo schick.
Haarschmuckchallenge
Teil 42
Hersteller: Grah toe
Name: Themdory
Grösse: GL 19cm, NL 16cm
Material: Spaltet Syccamorer
Neupreis: 104.-
Eine Forke zum kürzen, auch wenn sie an manchen Tagen sehr gut passt. Meinst trage ich die Haare ja doch in Flechtwellen und dann fehlt mir das Volumen um dieses kleine Monster in einem ordentlichen Verhältniss zum Dutt zu bringen.
In den Weihnachtsferien werd ich da Hand anlegen und mich überraschen lassen was raus kommt.
Haarschmuckchallenge
Teil 43
Hersteller: Senza limiti
Name: Free
Grösse: M
Material: Silber
Neupreis: 54.- incl. Kugel
Meine erste Free mit Petrolfarbener Kugel hab ich verkauft da ich keine Stäber mehr zum halten gebracht habe. Mittlerweile funzt das wieder sehr gut und deßwegen wollte ich unbedingt wieder eine Free haben. Das strahlende blau der Kugel ist so toll! Ich bin ganz verliebt in die Optik und trage sie unheimlich gerne!
Heute hab ich mal wieder die Reneval Kur von SM in den Haaren verteilt. Wirkzeit war relativ lange aber ich hab nicht genau geschaut WIE lange. Egal: die Haare sind weich und seidig obwohl sie noch im Zopf verpackt und feucht sind. Das spür ich jetzt schon das das wieder eine sehr erfolgreiche Wäsche war.
Der HA war heut zum ersten mal seit Ende August wieder erträglich. Hoffentlich gehts so weiter
Die Tage rasen dahin und i weis garnicht wo meine Zeit bleibt. Doch, eigentlich weis ich es schon.. hab einfach nicht mehr so viel Zeit fürs Internet weil mein Nachmittag anders strukturiert ist.
Das ist natürlich einerseitz schade, aber auf der anderen Seite tut es mir so extrem gut wirklich klare Linien und Termine mit "mir selbst" zu haben.
Momentan befinde ich mich grade in einer ganz persönlichen 100 Tage Challenge mit mir selbst. Um was es geht darf ich hier nicht schreiben, was ich echt schade finde, aber Regeln sind nun mal Regeln.
Im neuen Jahr mag ich wieder mehr neue Frisuren probieren.. Aber diesmal nicht als Challenge, so viel Stress brauch ich nicht.