Und hier die versprochenen Bilder aus der Hexenküche. Ich werde die einzelnen Einträge vielleicht vorne in der Übersicht noch verlinken wie die Wäschen mal sehen
*** Hexenküche ***
Körper:
In Dusch Lotion Bar
- Versteckt:Spoiler anzeigen

INCI: Kakaobutter, Sheabutter, Emulsan, Parfum
Der In Dusch Lotion Bar wird angewendet wie eine In Dusch Body Lotion. Ich benutze ihn für meine trockenen Problemstellen bei denen die Sheasahne nicht wirkt. Irgendwie wollen diese Stellen einen Emulgator im Pflegeprodukt. Die Sheabutter ist testweise drin normal mache ich ihn nur mit Kakaobutter mal sehen wie er sich unter der Dusche verhält.
Haare:
Shampoobar Magic Mango

INCI: SLSA, Maisstärke, Aloe Vera Gel, Sheabutter, Aprikosenkernöl, Brokkolisamenöl, Rizinusöl, Panthenol, Nachtkerzenöl, Squalan, Weizenprotein, Lysolecithin, Parfum (14g Ol)
Shampoobar Fresh Fruit Orange

INCI: SLSA, Maisstärke, Aloe Vera Gel, Avocadoöl, Brokkolisamenöl , Rizinusöl, Panthenol, Nachtkerzenöl, Squalan, Lysolecithin, Parfum (12g Öl)
Shampoobar Pina Colada

INCI: SLSA, Maisstärke, Aloe Vera Gel, Sheabutter, Mandelöl, Rizinusöl, Panthenol, Nachtkerzenöl, Squalan, Lysolecithin, Parfum (14g Ol)
Shampoobar Creamy Vanilla

INCI: SLSA, Maisstärke, Aloe Vera Gel, Sheabutter, Macadamianussöl, Haselnussöl, Rizinusöl, Panthenol, Nachtkerzenöl, Squalan, Lysolecithin, Parfum (14g Ol)
Die kleinen dürfen jetzt 3 Wochen trocken und ca ab 26.11 wird getestet

Ich hab extra verschiedene Formen benutzt um zu testen welche für die Bars am Besten ist.