Vielen Dank,
pogokiki!
Danke und Herzlich Willkommen,
chihuahua17!

Mach es Dir bequem!
Dir auch Herzlich Willkommen,
Valandriel Vanyar und Dankeschön!

Jaaa, ich schreib so selten hier, dass man mein Projekt schon schnell übersehen kann.

Das Kompliment kann ich nur zurück geben, Deine Haarfarbe ist genial! Ich überleg ja immer wieder, ob ich nicht doch auch unbedingt rote Haare haben muss...

Ja, der Pullthrough ist dazu auch noch so unglaublich haltbar!

Für die Scroos habe ich einfach Messingdraht mit 1mm Durchmesser aus dem Bastelladen genommen. Den hat Flynn dann für mich mit einer kleinen Flachzange in Spiralen gebogen und ich hab die Perlen und Röschen mit der Heißklebepistole aufgeklebt. Das war an sich super easy.
Oha, dann drück ich Dir mal die Daumen, besonders, dass Du eine gute Lösung für Dich findest! Ich bin ja immer noch am überlegen, womit ich es vielleicht noch ein bisschen verbessern kann. Aber an sich kann ich schon sehr zufrieden damit sein, wie viel besser es geworden ist. Wie bist Du denn darauf gekommen (gern auch per PN).
ich hab übrigens doch noch ein Bild von der Schwanenfamilie gefunden.
Außerdem war ich mit Neflite gestern im Park und wir haben wie blöd Fotos gemacht.

Ich sichte grad noch, hab aber schon ein paar im Kulissenthread gepostet. Ich zeig hier aber bestimmt auch noch mal welche.