Jazzy's haariges Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lainwen

Re: Jazzy's haariges Tagebuch

#31 Beitrag von Lainwen »

Hallo Jazzy!

Schön, wieder von dir zu hören! :D

Schade, dass es bei dir nicht so toll lief alles... Fühl dich mal gedrückt! :knuddel:
Ich hoffe, es geht dir jetzt etwas besser.

Glückwunsch zu APL und zu gesunden Haaren! =D> :D Das ging ja doch irgendwie flott, oder?

Dann wünsch ich dir erstmal viel Spaß und harre natürlich der Dinge, die da kommen :mrgreen:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jazzy

Re: Jazzy's haariges Tagebuch

#32 Beitrag von Jazzy »

Hi Lainwen!

schön, dass Du mir treu geblieben bist! :knuddel: Ja, war eine schwere Zeit, und leider begegne ich meinem Ex noch öfters, weswegen Distanz zu bekommen echt schwierig ist... :cry:

Heute hab ich endlich Zeit gefunden, die Fotos hochzuladen.... :huepf:

hier das aktuelle Längenbild. Irgendwie ist das Foto nicht so gut geworden. Ich muss dann mal ausprobieren, wie ich's in der neuen Wohnung am besten hinkriege.... Irgendwie war das Licht in der früheren Wohnung anders, da ich im Badezimmer Tageslicht hatte.

Bild

Und hier noch der schöne Zopf, denn mir meine Friseuse (beziehungsweise die Lehrtochter) geflochten hat. Er hat also drei Tage gehalten, einfach den Knoten musste ich nach einem Tag öffnen. (Die erste Nacht war etwas unruhig und eine zweite solche wollte ich nicht riskieren...)

Bild

Bild

Morgen ist Pflegetag. Ich hab sowieso nichts anderes vor, das Wetter will ja auch nicht so toll. Vielleicht probiere ich dann auch grad ein schöneres Längenbild hinzukriegen. Und meinen Avatar will ich nun auch endlich einrichten ... :oops:

Wünsche einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht! Bis bald!!
1b Mii momentan auf 60cm (Nov 16) ZU 9cm, auf, dass sie wachsen mögen!
Antworten