Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

#856 Beitrag von carmelitta »

Au, vielleicht sollst du auch ins Nicht messen Projekt wechseln *lol* , da wird man glatt deppert mit der Messerei :( . Vor allem wenns knapp wird. Mir ging es damals so mit den 90, als die Stufen noch da waren. Ich war dann so angefressen. Wegen 0,5 cm, pfffttt.. obwohl ich denke das du es noch schaffst :)

Black Friday, ist der eh am Friday ? *gg*
Mitternachtstänzerin

#857 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ne, ne ich mess einfach viiiieeel zu gerne, bzw ich bin einfach zu neugierig um nicht zu messen. :lol: Ich MUSS einfach wissen wann ich dreistellig bin. :mrgreen:

Ja genau, der Black Friday ist an nem Freitag. :mrgreen: Am 25. November um genau zu sein, ich hab schon ne Liste welche Flexis ich "brauche"! :ugly:

Pinata:

Meine allererste Forke war ja eine aus Pinata. Ich kann sie einfach nicht vergessen (musste sie ja hergeben weil viiiieeel zu klein) und deshalb möchte ich unbedingt wieder eine haben. Versuche es jetzt erstmal gebraucht in der Fb Tauschbörse, aber dadurch dass die Farbe ja nicht wirklich beliebt ist, habe ich keine großen Hoffnungen. :(
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
carmelitta

#858 Beitrag von carmelitta »

Oje, ich wüsst gar nicht wie ich die da helfen könnte :(
Haha, du ich kann dich beruhigen, für mich wars Anfangs voll schwer. Aber nachdem ich auf den Bildern einen krassen Unterschied seh, aber das Maßband nicht viel meint, bin ich der Meinung,man soll sich nicht veräppeln lassen ;)
Dropselmops

#859 Beitrag von Dropselmops »

sau-guads Avatar-Buidl! =D>
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Mitternachtstänzerin

#860 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ carmelitta: Ich glaub ab den 100 cm bin ich dann auch entspannter. :mrgreen: Dann wird eh erstmal ein ganzes Jahr getrimmt, da können mir die Zahlen ja egal sein.

@ Dropsel: Daaanke! :mrgreen: Ich finds auch meeega cool. Geknipst übrigens von Hokaido. :knuddel:

Ausführlich Zeit zum Schreiben hab ich jetzt leider nicht, da komm ich dann am Samstag dazu. Dann gibts auch mal wieder Fotoooos! :lol:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Voltaira

#861 Beitrag von Voltaira »

Oh Gott, wie peinlich, mir ist grad aufgefallen, dass ich mich bei dir im PP noch nie hab blicken lassen :shock: :oops:
Also gleich mal Klappe auf:

Bilder, Bilder, Bilder!! :yippee: :taptaptap:

Ich liebe deine Haarlis, zeig die neuen Bilder :verliebt:
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
Rury-chan

#862 Beitrag von Rury-chan »

Hallo liebe Tänzerin! Dein Ava - ich bin verliebt. Der ist mir gleich ins Auge gesprungen.

hihi, du bist schon am planen für den Black Friday? Dann ist einiges auf der Liste?
Magst du nicht bei Jim von GVWC für eine Piniata anfragen? Er hat keine geschlossene CO Liste...

Und ja: Ich will auch neue Fotos kucken.

Drück dich fest :knuddel:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Mitternachtstänzerin

#863 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Voltaira: Aaach, hauptsache du bist da! :knuddel: Hihi, heute gibts ja Bilder. :P Awww, daaanke das freut mich. :mrgreen:
@ Rury: Uiiii, du bist wieder da! :helmut:
Oh dankeschön. :oops: Ich bin auch ganz vernarrt in den neuen Ava. :mrgreen:
Ich bin schon total am planen was es denn werden soll am Black Friday. :pfeif: Aber es hängt auch viel von den Prozenten dann ab. :mrgreen:
An Jim hab ich auch schon gedacht, aber ich schrecke noch etwas zurück es würde ja dann Einfuhrumsatzsteuer anfallen und wahrscheinlich nicht so wenig (zumindest für mich). :oops: Aber danke für den Tipp, vielleicht muss ich da doch mal ran. :lol:
Ich drück dich auch ganz fest! :knuddel:

Treffen am Sonntag:
Letzten Sonntag war es wieder soweit: es war wieder Zeit für unser kleines, aber feines Treffen. :helmut: Mädels, es war soooo toll mit euch!! :knuddel: Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit euch!

Unser Gruppenfoto:

Bild

von links nach rechts: Voltaira, Mitternachtstänzerin, Catara, Hokaido, Malinalda

Und hier mal mein Ava Bild in groß:

Bild

Und noch ein weiteres Schmeißbild:

Bild

Ich finde das Bild sieht ein bisschen aus wie Feuer. :mrgreen:

Die Bilder sind übrigens von Hokaido gemacht. :bussi:

Auszug:

Die nächsten Tage wird meine Ursa Minor Mulberry ausziehen. Die Zinken stehen mir einfach etwas zu eng und deshalb hab ich sie auch nie draußen getragen...
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Selysa

#864 Beitrag von Selysa »

Was für schöne Bilder :verliebt: Sehr gute Ava-Wahl :mrgreen:
Mein erster Gedanke war auch, dass deine Haare wie Feuer aussehen :)
Freu mich, wenn meine auch mal so groß sind ^^
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Mitternachtstänzerin

#865 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Selysa: Daaaanke dir! :) Aber hundertpro werden deine mindestens genauso!

Fotoooos:

Ich habe noch Fotos vom letzten Landshut Treffen, diesmal gemacht von Catara! :bussi:

Bild
Seifenblasen! :verliebt:

Bild

Bild
Catara´s Avilee! :verliebt:

Scalpwash:

Gestern hab ich nach Eeeewigkeiten mal wieder probiert ob Scalpwash jetzt endlich gut funktioniert bei mir. :mrgreen: Ja, hat es. :) Der Flechtzopf geht jetzt ja schon seeeehr deutlich über BSL, sodass ich den gut im BH einklemmen kann damit er hinten bleibt. Das war nämlich das letzte mal das Problem. (Jaaa, es ist wirklich lange lange her dass ich es probiert habe. :lol: )

Ich denke Scalpwash werde ich jetzt immer unter der Woche machen. Es geht viel schneller und außerdem werden meine Haare um einiges schneller trocken! :mrgreen:

Vorfreude:

Zur Zeit möchte ich einfach dass die nächsten Tage bzw Wochen gaaaanz schnell vergehen. :lol: Die Vorfreude hat mehrere Ursachen:

1. Black Fridaaaay: Jaaa, ich habs schon mal geschrieben dass ich mich drauf freue. :pfeif: Aber ich freu mich da schon voll drauf.

2. Jahresende: Dann darf ich endlich schneiden. (Natürlich zwingt mich keiner das durchzuhalten, aber ich möchte es aus irgendwelchen Gründen einfach schaffen.) Im März wird dann geschnitten, dann hab ich außerdem 3 Jahre schnittfrei geschafft. :)

3. Praktikumsende: Dann wird endlich mal gefärbt! :) Da meine Stufen eh rausgetrimmt werden sollen, bekommen sie Directions verpasst. :cheer: Ich denke es soll Pink werden.
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#866 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Heute hab ich gewaschen und anschließend messen lassen. :) Die meisten sind mittlerweile bei 98,5 cm. :mrgreen: Es müsste sich also wirklich ausgehen mit dem Meter. :mrgreen:
Außerdem hab ich den Deckel gebeten mal die längsten Haare zu messen, die sind schon bei 101,5 cm. :mrgreen: Also haben ein paar Haare das Jahresziel schon überschritten.
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#867 Beitrag von Catara »

Das klingt doch gut :mrgreen:

Pink steht dir :D Seifenblasis sind auch ganz toll <3
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Mitternachtstänzerin

#868 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Catara: Daaaanke dir. :bussi:

Ich bin gerade dabei meine Flexi Sammlung von XL auf Mega umzustellen. Aus dem Grund sind meine Spinne und meine Winter Wonder in XL auch ausgezogen. Gekommen sind die beiden in Mega:

Bild
Hihi, jaaaa ich hab die WW XL einfach gegen eine Mega getauscht. ;)

Bild

Und hier ein Foto meiner doch ganz schön schnell gewachsenen Mega-Familie:

Bild

Am besten passen derzeit noch die kleineren Megas, stabil zum halten bringe ich allerdings schon alle.

Ansonsten passiert grad gar nichts interessantes außer dass ich mich gestern wieder mit Voltaira, Malinalda und Hokaido getroffen habe. Es war suuuper die Mädels wieder zu sehen, außerdem haben wir schon ein paar Pläne für (Haarshooting-) Ausflüge gemacht. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#869 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Schließung des Projekts:

Ich werde mein Projekt hier schließen lassen. Gründe gibt es derzeit viele dafür...

Einer davon ist, dass es mit dem Meter am Jahresende wahrscheinlich eh nicht klappt, meine Haare haben eine Pause eingelegt und sind immer noch bei 98,5 cm und 1,5 cm sind sie schon sehr sehr lange nicht mehr gewachsen innerhalb eines Monats.

Die anderen Gründe haben alle nichts mit Haaren zu tun und gehören deshalb auch nicht hierher. :wink:

Definitiv werde ich aber zum Neujahr ein neues Projekt aufmachen. Da werde ich dann dokumentieren wie sich meine Kante (hoffentlich) verbessert. Werde aus diesem Grund 2017 meinen gesamten Zuwachs trimmen lassen und erstmal da bleiben wo ich bin. :)

Ich verabschiede mich von euch und hoffe den ein oder anderen nächstes Jahr in meinem neuen PP wieder zu sehen. :winkewinke:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Rury-chan

#870 Beitrag von Rury-chan »

Das war ein tolles TB und ich freue mich sehr imneuen jahr wieder bei dir mitzulesen :bussi: ! Ich bingespannt ob sich deine haare bis ende jahr doch noch zusammenreissen - oder so - und du den magischen meter doch boch knackst.

Zudem drücke ich dich fest aus der ferne, dass es privat auch bald wieder besser ist.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Gesperrt