'Vielen Dank
Nella und
Keksdose!!!
Ich habe gerade irgendwie einen Lauf, was Fotos angeht. Aber dieses Foto motiviert mich enorm:
Ich habe nicht nur endlich Taille hinter mir gelassen

Sondern auch einen mega Zuwachs dieses Jahr gehabt. Ich glaube ich bin immer noch nicht dazu fähig, meine Haare zu messen. Die Maßangaben können definitiv nicht stimmen...

Ich denke dann muss SunShine doch mal messen, wie es aussieht mit meiner Haarlänge. Sie bekommt das sicherlich besser hin als mein Deckel und ich
Und für die volle Ladung Motivation hier ein Bild aus November 2015 im Vergleich zu meinem heutigen Längenbild. Sieht doch toll aus oder? Ich habe auch meinen ZU gemessen und bin bei 8 cm (ich habe den ZU mal nachgeblättert und ich war vor einem Jahr bei 9,5 cm...). Keine Ahnung was ich letztes mal gemessen habe, das müsste ich mal nachlesen. Habe ja hier immer alles brav dokumentiert.
Btw ich habe heute den Abend genutzt und in meinem PP geblättert. Habe mich Bilder aus diesem und letztem Jahr angesehen, Waschprotokolle studiert und mich wirklich gefreut. Keine Ahnung warum ich in den letzten Wochen so frustriert war, denn eigentlich geht es meinen Haaren doch echt gut. Jetzt wo ich auch wieder mehr pflege, bin ich auch sehr zufrieden mit ihnen. Heute habe ich gewaschen und den Shea Moisture Superfruit Complex Condi verwendet, außerdem am Ende eine Apfelessig Rinse. Als LI gab es dann noch LOC mit Macadamianussöl und meiner Shea Moisture Creme. So simpel aber sooo gut. Bin total happy, merkt man gar nicht oder?!
Bei dem Bild habe ich mich übrigens bewusst dazu entschieden mein Top in die Hose zu stecken. Der Hosenbund zeigt meine aktuelle Ziellänge. Das ist etwas tiefer als Beckenknochen. Ab unter Taille blicke ich mit den LHN Längenbezeichnungen nicht so gut aus. Ist das dann Hüfte oder Hosenbund?