zur kopfhaut.....das liegt irgendwie in der familie... meine schwester hat sulfate in shampoos im verdacht, aber die beschwerden tauchen nicht regelmäßig auf. und sind auch noch nicht schon immer dagewesen? ich hab das füher nicht so genau beobachtet, u.a. deswegen hier jetzt auch die dokumentation. kokos selber ist es aber wahrscheinlich nicht. als ich nicht gewaschen habe, hatte ich auch probleme mit schüppchen und grauem staub, aber die kopfhaut war im allgemeinen weniger anfällig.
sebum only hat halt leider auch nachteile: haare nehmen wegen dem fett jeden geruch an (ich hab wieder gewaschen, nachdem ich nen monat auf nem bauernhof gearbeitet hab und der kuhgeruch festsaß), manche frisuren sehen nicht gut aus, man muss es sehr gut pflegen und ständig bürsten waschen, nach dem schwimmbad hat man ne bad hair week.......undundund........aber die haare waren gesund und haben es geliebt^^
ääähm warum findest du, dass das letzte spoilerbild der hammer ist? weil es so schlimm ist wegen dem seifenklätsch oder weil du es gut findest? das lässt sich nicht so richtig rauslesen^^