Pogokiki - Haarschmucksucht macht unendlich aus dem 1a Meter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sarah.
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Re: Pogokiki - Haarschmucksucht macht unendlich aus dem 1a M

#991 Beitrag von Sarah. »

Die Forke ist super!
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:
Wolkenkopf

#992 Beitrag von Wolkenkopf »

:helmut:
Schneekugel!!!
Sehr sehr cool!
Was ist denn in dem Wasser drin, dass es so zäh fließt? Ich unwissende hätte da jetzt einfach nur Wasser reingekippt und hätte dann sicherlich irgendwann ein Aquarium drin gehabt. :D
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Ruby Gloom

#993 Beitrag von Ruby Gloom »

Ja wirkt ein klein bisschen zäh, aber tut der Schönheit des Ganzen keinen Abbruch... finde das immernoch schwer genial :D Genauso den Denim Stab (und allgemein erstmal die ganze Idee dahinter - hammer!)
pogokiki

#994 Beitrag von pogokiki »

Meine Kopfhaut zickt ohne Ende :-({|= Letztes Jahr war ja das Alterra Schuppenshampoo die Rettung, vielleicht sollte ichs wieder vorkramen (hab ja grad erst 2 Kilo Lavaerde gekauft :taptaptap: ) . Meine splissigen Längen packe ich nur noch in Watte aka Ölmengen :rofl: und werde wohl des Nachts doch wieder regelmäßig Seide tragen (dank des neuen Schlafstabs vernachlässigt) und das abendliche LOC konsequenter einhalten... gnarf

Wolke, guck, im Warmen schneekugelt es besser. Ich experimentiere mit Mischungen aus H2O (steril), Ölen & Spüli und was das WeltWeiteWissen sonst noch so an Vorschlägen ausgespuckt hat :D

Im Hintergrund sieht man übrigens anettbabetts kaputten Moosstab (hergestellt von jemandem, der die Luftblasenfreiheit beherrscht :D ) und Kivus zerbrochenen Ketylo, der meinen bisherigen Schlafstab ablösen wird, der is so süß muckiklein in S :mama: Schaunwamal, wie die mit meinen Reparaturversuchen so zurecht kommen...

Mittelfertig ist mein Drachenumbau: die komischen Gummischläuche hab ich durch Leder ersetzt und er bewacht solange ein MeerjungfrauenCabochon bis ich ´nen passenden Stein gefunden habe... Hab ich auch etwas größer gemacht (L ist einfach zu klein), mal gucken, ob das so bequem is oder ich den Stab ersetzen muss.

Bild

Danke, sarah., du warst der Kommentar unter dem Video, oder? (sonst hab ich halt ´ne fremde Sarah geküsst :kicher: :respekt: )

Juchu, Schwälbchen, cool, dass dir das gefällt obwohls nich sooo dezent is :mrgreen:

Rubyschatz , Haarforken aus Jeans, das is doch mein Alltags- Haarschmuck- Traum :)

1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
rock'n'silver

#995 Beitrag von rock'n'silver »

Vll ist ein wenig zu viel an Glitter in der Flüssigkeit und hast du schon mal an Glycerin gedacht ?
Die Idee musst du dir patentieren lassen ;)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Sarah.

#996 Beitrag von Sarah. »

Oh, ein unerwartetes Küsschen, wie nett! :love:

Klarer Wintertyp.

Mein TB

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:
Fjosi

#997 Beitrag von Fjosi »

Oh mein Gott ist die Forke geil! :verliebt: :ohnmacht:
Was für eine Idee und Umsetzung!! :helmut:
Wahnsinn, wer braucht da schon noch nen Eiszapfen von LadyIdun wenn es so was gibt!
Hätte ja nicht gedacht, dass nach 5 Jahren LHN, noch mal was komplett neues daher kommt, aber WoW
:respekt:

Edit: Die Idee musst du dir sowas von patentieren lassen! Und sorry für den :schleimer:-Beitrag, aber wer rechnet denn mit sowas :oops:
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#998 Beitrag von kafkaesk »

Ich möchte mich nun auch "offiziell" als Mitleserin outen :oops:

Ich bewundere schon immer auf FB deine Handwerkskunst. Besonders die Sachen aus durchsichtigen Acryl mag ich (wie zB die Helixforke). Da bin ich natürlich auch fasziniert von der KPO! Sie sieht aus, als würde sie im Haar schweben.
Und die "Schneekugeltechnik" finde ich auch spannend. Das müsste dann ja auch als Stab gehen, oder? Also dass das Glitzer dann durch den ganzen Stab "wabert" (nachts kann ich besonders gut formulieren... =P~ )

Und der Drache! :verliebt: Ich habe diese Flexi auch und trage sie mega gern. Allerdings finde ich die Schläuche auch nicht so schön von der Haptik. Echtes Leder passt doch viel besser zu einem Drachen :)
Ich finde den jetzigen Stein übrigens sehr passend (und mit Grün genau mein Farbschema 8) ).
Eigentlich dachte ich, die Drachen Flexi ist super wie sie ist. Aber jetzt sehe ich bei meiner auch Optimierungsbedarf :lol:
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Tannenfuchs

#999 Beitrag von Tannenfuchs »

Ich hab das S&Den aufgegeben. ^^ Egal wie oft und lang ich schnibbel (autokorrekt hat Schnitzel draus gemacht... passt auch xD) es wird nicht weniger. Buhuuu fühle mit dir :(
Deine Schneekugelidee liebe ich sehr! Fänd ich besonders genial in Kugelform auf einer deiner Heli...xe(? Helixi? Watt is da der Plural xD) :D

Wenn du nen Shop für Drachencabochons gefunden hast, büdde melden, meine wollen auch was zu tun haben. XD

LG
dein Fan der ersten Stunden ;p
Knullibulli

#1000 Beitrag von Knullibulli »

Deine Videos sind ja mal cool :gut: und der Stab ,das ist ja mal was ganz anderes,sehr gei.. :wink:
Du bist echt im Werkel Fieber,gell :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Sarah.

#1001 Beitrag von Sarah. »

Helices ;)

Einen Schneekugelstab würde ich auch gerne sehen - ich denke, bei etwas dickeren Stäben könnte man auch ´Flittersternchen etc. miteinbauen?

Klarer Wintertyp.

Mein TB

Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#1002 Beitrag von Tallulah »

Und dann Glitzer, das im Dunkeln leuchtet!
Oooh..! Ich hoffe, du hast sonst nicht so viel zu tun, damit man sich sowas in absehbarer Zeit bestellen kann ^_^
pogokiki

#1003 Beitrag von pogokiki »

Juhuu, ihr Lieben, vielen Dank :bussi: Ich hab so viele Ideen zur Zeit, dass ich die Schneekugelsache erstmal nicht zu Ende entwickelt habe, aber ich habe , glaub ich, endlich einen funktionierenden Kleber gefunden...

Aber aus einem Reststück ist meine erste Denim- Forke entstanden :helmut: ich bin so verliebt, sie passt wirklich zu allen meinen Jeans Outfits, ist mega bequem und ich bin regelrecht begeistert von der Idee, mir meine Lieblingsjeans ins Haar stecken zu können.

Bild

In meinem Wickeldutt

Bild Bild

und fürs Projekt hab ich den Bernsteindutt ausprobiert. weiß zwar nicht, ob ich ihn getroffen habe ^^ aber der ist super bequem, haltbar und sieht schön aus

Bild

Gestern habe ich mittelmäßig erfolgreich mit dem Alterra Antischuppenshampoo gewasche, das ja letzten Winter meine Kopfhaut- Rettung war. Leider diesmal keine Wunderwirkung und außerdem hab ich Klätsch produziert. Der ist heute jedoch weggezogen (es hilft wirklich, abends ein LOC aus Wasser, Klätsch und HM Haircreme zu machen :irre: ) und alles ist mega fluffig, seidig und schön.

Doch nun zu euch: zu allererst hab ich ein Luxusproblem, vielleicht mögt ihr mir helfen. Meine Mutti möchte mir zu Weihnachten Haarschmuck schenken, weil sie Verständis für mein Suchtproblem mich sehr lieb hat ^^ , aber als ich so meine Favoritenliste durchgeguckt habe, konnte ich nichts finden, was ich wirklichwirklich dolle will. Also stellt euch vor, ihr dürftet euch irgendwas Haarschmuckmäßiges aus der Welt aussuchen- was wäre es?

Rocky, du hast Recht, es ist zu viel Glitter. Ich arbeite noch am Mischungsverhältnis.

Und noch eins, Sarah. :rofl: :bussi: Hihi! Ja, und ich hab auch schon türkisne Glitzersternchen da! Ich bin ja für "Helixen", weil das so schön hexig klingt :D

Jaaa, Fjosi, das is ja megageil deine Begeisterung zu lesen :D Ich gebe zu, dass es mich wirklich kickt, Haarschmuck zu erfinden, den es noch nicht gibt. Das mit dem Patentieren lassen, ist leider weder so einfach noch erschwinglich und noch zumindest im Hinblick auf China wirklich effektiv. Ich habe das Urheberrecht und außerdem sind meine Designs auch nicht eben mal mit links umgesetzt, so dass schnöde Nachmacher auch erstmal ordentlich forschen müssten...

Willkommen, kafkaesk (cooler Name!), ich freu mich über dein Outing :waigel: Ich steh auch auf durchsichtige Sachen. Schon als Kind war ich fasziniert von klarer Brause :kicher: total farblos und trotzdem mit Geschmack. :irre: Genau! einen wabernden Schneekugelstab hab ich schon in Arbeit, bin aber mit der Form noch nicht ganz zufrieden und es ist erstaunlich, wie viele Hindernisse auftauchen (Acryl biegen *waaa* oder kleben *args*, Mischung finden, die wirklich wabert *knurf* und nicht vergilbt *uäää* oder veralgt *gnaaa*, Gesamtkonzept, das nicht an Belüftungssysteme erinnert *mennooo* )... Tut mir leid, dass dir die Freude an der Originalflexi vergällt ist :bussi: Die Farben von dem neuen Stein gefallen mir ja auch, aber es is eben so ein billiges Cabochon, das mir von Nahem nicht gefällt. Und mittlerweile habe ich alles nochmal komplett ausgetauscht und durch Leder ersetzt...

Und das schlimmste ist, dass ich einfach keinen passenden Ersatzstein finde, Füchschen, du meine Fanin UND Käuferin der ersten Stunde :bussi: , Echtsteine sind immer zu hoch (ich werd wohl auch noch Steine schleifen lernen müssen :mrgreen: ) und ich will das CP nicht zerbrechen beim Versuch, es aufzubiegen :heul: Als Schneekugel- Topping für Forken hab ich auch schon Ideen, das ist dann auch etwas weniger verspielt (mein inneres Kind feiert sowieso grad epische Partys, dass es endlich kann, wie es immer wollte :D ) * Du hast völlig Recht mit dem doofen S&D, es bringt gar nix... Nur, jetzt hab ich das ja mal über Monate vernachlässigt und wenn ich die Längen dann mal in die Sonne halte, muss ich heulen :mami:

Danke, Knulli, absolut, ich bin sowas von im Fieber! :idee: :soo_gross: Mir fällt aber auch immer noch was Neues ein, was ich unbedingt ausprobieren will und meine Wohnung sieht aus! Überall stehen so Grüppchen von trockenden oder sich ausruhenden Projekten, allenthalben stolpert man über Holzstücke, Stapel von Schleifpapier rutschen ineinander, Pigmente stäuben, Beize bildet bunte Pfützen, Holzstaub bedeckt alles, Jeansfasern fliegen umher, Perlen kullern dir vor die Füße und ich hab alle Hände voll zu tun, die Hundchen vor gefährlichem Bastelzeugs zu schützen. Ich brauch mehr Platz für mein Chaos! :help:

Merci, Voltilamm :bussi: doch, ich habe irgendwie immer viel zu viel zu tun, weil jedes Mal, wenn ich eine Sache fertig habe, fallen mir noch tausend andere Haarschmückers ein, die ich unbedingt brauche. :heulend_weglauf: :werwoelfin: :blueten: :error: :reit: :abnippel: Ich meine, wenn man Jeans zu´ner Forke machen kann, dann geht ALLES! Da tobt sich grade meine innere 8jährige tierisch aus =P~

*** Megapost, boah, wer alles gelesen hat, sollte sich nun ein Lünkerchen gönnen und vom Schokomuffinsstapel naschen :rofl:
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Philotes

#1004 Beitrag von Philotes »

*nimmt sich frech einen Schokomuffin und beäugt fragend die Lünkerchen (was'n das?)*

aaaaaaalsoo *luftholt* ich hab mal geschaut, was Deine Mum Dir zu Weihnachten schenken könnte bzw. von welchem Shop

http://www.elemiah-delecto.com/infos/id ... -quotidien

https://www.etsy.com/shop/Keepandcheris ... d=15730365

https://www.etsy.com/listing/260267111/ ... e_active_2

http://www.fontaine-de-bijoux.net/peignes-argentes

https://www.facebook.com/KanzashiSakae.fanfan

denke mal bei https://www.etsy.com/de/shop/grahtoestudio und http://www.senzalimiti.net/ hast Du schon geguckt. Ist echt schwierig, jemandem der so viel kann und kein 08-15 Haarschmuck braucht, etwas zu empfehlen.
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)

Eillets

#1005 Beitrag von Eillets »

Hallo Kiki,
Ich hab auch alles gelesen *auch schokomuffin schnapp*.
Und ich find deine neusten Teile echt toll! Acryl ist vom verarbeiten her einfach nicht wirklich mein Material. Deshalb ist meine Bewunderung gleich doppelt. :-D

Aber die Jeansforke find ich ja GEI*!!! Ich kapier nur nicht wie du das gemacht hast... ist das Holz mit "Jeansabdruck" oder ist da ne echte Jeans noch mit drin/drauf verbaut? Sieht jedenfalls echt toll aus und würd ich so kaufen! :-D
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Antworten