Willkommen in meinem ersten Tagebuch.

Ich: bin 26 Jahre alt, habe 3 Hunde und habe gerade das Hobby Haare neu für mich entdeckt.
Meine Haare: Ja...meine Haare.... vor 3,5 Jahren habe ich angefangen, mich mit meinen Haaren zu beschäftigen. Vom Haarmuggel habe ich mich von spröden, splissigen Taille langen Haaren zu jetzt ca Klassik vorgearbeitet. Ich bin auf NK umgestiegen, hatte 1,5 Jahre ca auch keine Probleme, alles lief gut. Bis vor ca 1,5 - 2 jahren meine Haare anfingen unfassbar zu filzen. Sie sind ein trockenes, verdorrtes, filziges Vogelnest geworden

Das hier waren sie nach 6 Monaten Pflege, vor genau 3 Jahren. Sie waren sichtlich sehr zufrieden.
Die Striche Markieren Taille und Hüfte

Das hier ist der aktuelle Stand, bzw. September 16. Auf Bildern wirken sie noch gut, das täuscht aber.

Meine Haarziele: Definitiv, dieses filzen in den Griff zu bekommen. Ich möchte wieder zufrieden mit meinen Haaren sein. Ich möchte seidigere, zufriedenere, glücklichere, weniger filzende Haare haben. Wenn man dabei noch ein paar Frisuren ausprobieren kann, wäre das auch nicht verkehrt

Und jetzt: setzt euch gerne dazu, nehmt einen Keks und fühlt euch wohl hier