erstmal Moin und ja mich gibt es noch
bin nur viel am Arbeiten und hab eigentlich sonnst auch kaum was Haariges ausprobiert.
Hab nur festgestellt dass ich vermutlich etwas zu oft Zopf trage die Spitzen werden wieder etwas dünn oder es fallen vermehrt Haare aus und ich merk es nicht. aber um ehrlich zu sein glaube ich eher an ersteres ist im Moment meine Standartfrisur also eben fast immer irgendeine Form von dreier bis auf die selbe Höhe ausgeflochten, ich nehm zwar schon weiche Haargummis aber sollte da wohl häufiger abwechseln.
Wachsen tun se stetig vor sich hin aktuell sind es 73,5cm also sollten für dieses Jahr noch die 75 drin sein. dann sollte ich wohl mal wieder nen Trimm ansetzen damit es langsam ne volle Kante wird.
Ich denk mir manchen Abend morgen solltest du dringend Trimmen aber dann seh ich Sie mir am nächten morgen an und Sie Zeigen sich von der besten seite und ich vertage das ganze, die wissen halt auch nicht so ganz was Sie wollen.
Bilder hab ich auch nicht wirklich welche , aber mindestens eins soll es doch geben also hier nen passenden Zopf pour les vacances par travailler en france.
etwas breitgezogen zugegeben @74,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dutts am Mann sehe ich wie TM-107 auch rel. viel in der Innenstadt aber leider auch vermehr diese Variante ,nur den Oberkopf lang und Rest rasiert und dann hochgeklappt oder gedreht und fixiert was ich nicht so toll finde, aber jedem das seine.
@ TM-107 Übung meim flechten machst, einfach weiter versuchen.
@ Râa die schlichten Stäbe sind mehr aus der Not heraus entstanden und weil ich zu faul war mir mal richtige zuzulegen ,werde die 2 aus Bambus aber demnächst mit Spitzen versehen weiß nur noch nicht welches Material und wie spitz ok ist (evtl. diese Schmucknieten-Spitzen wie Sie für Armbänder oder Gürtel etc verwendet werden).
sonnst bin ich manchmal ab überlegen irgendwas kleines zu ändern vllt nen kleinen Farbtupfer setzen so dass es irgendwie etwas mehr rotstich gibt oder einige hellbraune Stränchen oder so,aber fest ist da noch nix sind nur Gedanken die so rumschwirren.
Gruß TechnikZopf
demnächst hoffentlich wieder häufiger mit Neuigkeiten für Euch und Mich