Da bin ich wieder

Diesmal mit Bildern von der Tauschforke und meinen dafür bekommenen U- Pins und Fotos von nem Französichen Zopf mit Farbverlauf und n Foddo von diesem neuen Trenddingens von dem ich erzählt habe. Nun seht selbst.
DIY Tauschforke und U- Pins:

Die Zöpfe:

Trenddingenszopf:
Und ich hab nochmal nen Ansatzbild. Irgendwie bekomm ich das nie so recht fotografiert, aber ich denk das kommt den Original ziemlich nahe:
Gestern habe ich dann noch bei Flexi8 zugeschlagen. Geworden sind es die Gold Band in S, die Ruby Bouquet in xs und die Crimson´s in rot und grün in S. Nun warte ich noch auf den Black Friday. Wenns da gute Rabatte gibt, würde ich mir noch eine Open Flower in M und eine Tira Crystal in M gönnen
Und ich bin schon soooo gespannt auf die neue KPO
Noch zum waschen-im Moment schei... ich ja auf nen Rythmus was das angeht. Ich wasch gerade dann, wenn ich mag

Einfach so
Und ich hab kein schlechtes Gewissen dabei. Aber ich schmeiß ja auch immer fröhlich vorher und nachher mit Öl und Co um mich.
Heut habe ich daher mal mit der so genannten schwarzen Seife Dudu Osun gewaschen. Ich glaub, die ist nicht überfettet, aber mit was Öl im Nachhinein und ein sili LI sind die Haare auch nicht groß anders als sonst. Jedoch kommt zur Zeit nichts an meinen absoluten Favoriten, die Henna Seife von Steffi ran. Die ist einfach Oberklassse! Super Ansatz und tadelose Spitzen
Aber auch Silberfischlies Seife ist toll (23% ÜF)-aber die macht den Ansatz nicht ganz so fluffig wie die Henna Seife. Ich wechsel meist ab, da ich eh so viele Seifen habe. Und, wie gesagt, hab ich so ein Glück mit dem Wasser hier, das es egal ist welche ich benutze und ich nix machen brauch als waschen, ausspülen ->fertig. Nur die Nachpflege ist etwas unterschiedlich intensiv, je nach verwendeter Seife und ÜF.
Das Sili LI bewährt sich nach wie vor und ich werd es auch erstmal beibehalten und die Produkte definitiv aufbrauchen. Allerdings werde ich mir danach-falls noch benötigt, ein anderes Sprüh LI als das von Garnier Wunderöl kaufen. Gern mag ich auch das Orofluido Haaröl. Gern in Kombination: Öl nach Wahl, Haarbutter und dann Orofluido als Abschluss.
So genug vorerst.
Nun Haare wachset und gedeihet