Hallöchen ihr lieben
Liebe
daughty 
Dankeschöön,am Anfang wo ich den Nessa Bun geübt habe,rutschte er auch immer runter.Es wurde besser,als ich anfing,nur drei Finger zu nehmen,und die Haare,die um die Basis kommen,zu Twisten.Villeicht bringt das bei dir auch was?Und,das Blatt,man glaubt es kaum,hält den Bun auch auf einer Höhe.Danke für die Info

meins sprüht ja weiß.
Dankeschön liebe
Sanna 
echt,kannst du die Wirkung der Tabletten merken? Also,so rein körperlich merke ich glaube ich nix.Nur,ich hab schon oft richtig gelegen,das wenn ich wirklich schlimmen Haarausfall habe,so ganze Strähnen,das die Einstellung mal wieder nicht passt.
Stimmt,manchmal ist es gar nicht verkehrt,einen Gang runter zu schalten und auch mal fünf gerade sein lassen.
Danke dir liebe
Kiki 
deine magische Kristall Kugel ist klasse,hat sie gesehen,das ich auch eine kleine bekomme

so ne kleine,auf einem Stab ?

aber genaueres verrate ich später
Hey Danke für den Haarbeschwörungstanz liebe
Fröschlein 
der wirkt bestimmt

ich tanze mal für dich zurück

Dankeschöön
Daaaankeschöööön liebe
Bea 
so richtig richtig richtig blond bin ich ja auch nicht mehr

eher so mittel blond
Danke dir meine Liebe
schuffeline 
blöderweise hab ich das Gefühl,das ich in Dauer Saison stecke.Oft im Frühling und auch gerne im Spätsommer genau wir im Herbst,knallen die Haare vom Kopp.Die einzige Zeit,wo es etwas besser ist,hab ich das Gefühl,ist der Winter.

Aber ich bin eh so ein Winterkind
Jein,also wenn man das stecken erstmal raus hat,genau wie das aufbiegen mit einer Hand,ist es nicht mehr so schwer.Ich klemme das Blatt immer mit der rechten Hand,besser gesagt mit dem Daumen und dem Ringfinger,auf.Recht weit sogar,und dann lässt es sich fast,wie eine Ficcare stecken.
Dankeschön liebe
Ladyknight 
bin auch ganz begeistert.Vitamin D nehme ich,ärztlich verordnet,schon seit der Diagnose Hashimoto,wird mir immer gleich mit verschrieben.
Aber freut mich voll,das es bei dir so gut wirkt,und der blöde Haarausfall besser geworden ist,weiterhin Daumen für dich gedrückt.
Huhu,hallo liebe
Sun-shine 
freut mich das du zu mir gefunden hast.Ai,weißt du was,ich hab die Fotos von Seite eins noch gar nicht aktualisiert

ich muss das unbedingt machen,aber....du weißt ja...

es kommt ja noch was ganz tolle zu mir,gell
Das mit der Schilddrüse haben damals der Hausarzt und auch der Frauenarzt festgestellt,und beide überprüfen auch immer die Werte.Aber Danke für den Tipp und dein geiles nicht alt sein Kompliment
Hey,Hallöchen liebe
Lemon 
finde ich ja schön,das du auch zu mir gefunden hast

Herzlichen dank.Ohhhh Danke schön,für dein Glanz Kompliment,da freu ich mich sehr drüber

so nach und nach kommt immer mal wieder ein Bildchen
Haare und Haarausfall
Ich glaube wirklich,mit den schon erwähnten Produkten,meine absolut perfekte Routine gefunden zu haben

Sie werden superweich,und total kuschelig.
Auch hab ich das Gefühl,das der Haarausfall zurück geht

Im Winter,hab ich das Gefühl,das es immer besser ist,während ein Großteil des Restes des Jahres,immer mehr Haare ausfallen.
Ich bin halt ein Winter Kind

ja,ich mag Winter,also nicht schmuddel,ich mag Schnee und Kälte

verrückt gell,aber ich lieeeebe winterklamotten,Strick und Strick und noch mehr Strick.

Die stille und Ruhe,das Licht wenn es draußen weiß und ruhig ist.Ich mag natürlich auch den Frühling,den Sommer und sehr den Herbst,aber der Winter hat für mich irgendwie was stimmungsvolles....oh

Pardon,ich schweife ab....
60th Street und der Zoll und die Post
Villeicht hat es von euch schon jemand gelesen.Im Zoll Tread hab ich mich schon ausgeheult.
Kurz erklärt....Forke bestellt,Forke auf dem Weg zu mir,Forke kam nicht an,Knulli die Tracking nachgeschaut und sich erschreckt,Knulli beim Zoll angerufen,Zoll mir bestätigt das Forke da war,aber durch das nicht abholen wieder zurück in ihr Heimat Ort

,Zoll Knulli gesagt das ein Brief zu mir unterwegs war,Knulli waaaaa

keinen bekommen und sich jetzt die Post vorknöpft Knulli mit 60th Street geschrieben (mit Hilfe von der lieben
Yoiko 
und es geklärt nun hofft Knulli,das Forke irgendwann zu ihr zurück kommt.
So,das kurz und knapp erklärt.Ist doch ärgerlich wa
Tauschen
Ich habe es wieder getan,nach dem letzten Tausch Problem,was nach Norwegen ging,erinnert ihr euch,hab ich lange nix mehr getauscht.Aber jetzt....jetzt wieder,und es kommen schöööööne Sachen

wird aber er später erzählt
Rosen KPO Lena eine ganz große Liebe
Leider bekomme ich die Schönheit der Kugel nicht wirklich eingefangen
Und damit ihr mal seht,wie ich mit Handy Haarfotos mache....
Ich stelle auf Vorderkamera,stelle drei Sekunden Selbstauslöser an,schaue in den Handspiegel ob alles auf dem Handy Display ist,und drücke ab.Vorher nehme ich natürlich den Spiegel runter,außer dieses Mal
Bis später