Schwefelskreis: Vielen Dank

Lilly und Fringilla: Danke schön

Noangel: schön, dass du mal wieder hier bist, und danke

Noch eine Info zu den Laub-liege-Bildern vom letzten Mal: Ich finde, das, bei dem ich den Kopf Richtung Schatten gedreht habe, ist das schönste aus der Serie, und das war auch das erste! Es war wirklich nicht lang überlegt: Handy auf der Mauer nach unten schauend positioniert und Selbstauslöser an, und dann hatte ich 10 s um mich schwungvoll (damit die Haare hinten liegen) auf den Boden zu werfen, und das kam dabei raus

Zu den Frisuren dieser Woche:
Für das Frisurenprojekt hab ich alle drei zumindest probiert. Beim Gibraltar Bun bin ich mir nicht sicher, ob der wirklich so geht. Zum Franzosen hab ich eins meiner chinesischen Seidenobrteile getragen, damit er nicht ganz so zerfleddert. Schliesslich noch der Featherbraid. Den hab ich einfach an zwei dünnen Zöpfen probiert, wobei sich der linke wieder aufgelöst hat, während ich den rechten geflochten habe

Ausserdem gab es diese Woche noch einen Fünfer Lacebraid geduttet mit SL Mira, einen Bandfünfer als Half Up, teilweise geduttet mit Riccio, und einfach einen Nautilus mit selbstgebastelter Schmetterlingsflexi. An den meisten Tagen hab ich irgendwann mal etwas Sonne zum Fotografieren erwischt, am Mittwoch zum Bandfünfer aber nicht. Wie unterschiedlich meine Haarfarbe da wirkt! Ohne Sonne ist sie fast grau, mit Sonne golden. Chamäleonhaare eben

Ausserdem hab ich noch einige schöne Kulissenbilder vom Zürichsee bei Rapperswil:
Das war's für diese Woche, womöglich gibt es nächste Woche schon Schneebilder *frier*.
Ich wünsch euch eine schöne Woche