Hallooo liebe Mädchen,
Vielen Dank für euere Glückwünsche.

Ich bin hier noch immer erstaunt und froh!
Ich habe mich alles uberdacht und soll euch mal schreiben wie Ich die situation meines Haares jetzt sehe. Ich habe viel gewonnen. Es gibt aber auch noch viele Ziele für die nächste Monate.
Und das ist auch gut. Ich mag es mit euch zu plaudern!
Was habe Ich gewonnen?
* Liebe Deutsche Freundinnen!
* Ein bisschen langere Haare (es wachst jede Monat und das hätte Ich nicht gedacht)
* Die Haare rundum den Kopf und an die Seiten sind voller und schön
* Mein Haar hat glanz!
* Ich benutze kein Föhn mehr, meine 'Welle' an der Vorseite ist jetzt flach/weg
* Die Haare kann Ich hochstecken
* Ich kann ein Dutt machen
* Ich habe schöne Haarnädel
* Es gibt noch Möglichkeiten für neue Frisuren
* Die Haaren werden weniger gewaschen, was besser ist für die Haaren und meine Freizeit
Über die heutige Situation meines Haares kann Ich mal sagen das Ich natürlich sehr froh bin!
Ich muss aber auch ein bisschen realistisch und kritisch sein. Ich möchte langere, aber auch schonere Haare haben!
Die Unterseite meines Haares is zum Teil was dicker/voller. Aber ganz unten séhr dün, beinahe 'unsichtbar'. Mit diese ganz dünne Haare habe Ich APL erreicht.
Die letzte Wochen fallen meine Haare, wenn Ich die wasche ein bisschen aus. Dadurch ist die Unterseite noch dünner. Ich zeige es auch mal in Bilder.
Ich habe al meine Haare zur Seite gehängt:
Euch kann gut sehen was Ich meine. APL ist erreicht, und das ist super! Mehr nach oben gibt es aber dickere Haare,
'Schneiden tut leiden' sage Ich immer, und das soll Ich denn auch nicht schnell tun.
Ich habe mich aber beschlossen, in die nächste Monaten noch nicht an BHL zu denken. (Haha.. Ich bin Stark).
Mein neues Ziel für die nächste 6 Monate ist:
* Meine Haare nochmal 6 centimeter (mindestens) wachsen zu lassen.
* Ich hoffe damit am meine Geburtstag,
28 Mai 2017 eine schönere, dichtere APL zu erreichen. (Ob Ich die wenige, dünne Haare am Unterseite denn schneiden soll weiss Ich jetzt noch nicht).
* Ich bleibe noch in die APL Gruppe.
Mein grossere Ziel für die Zukunft (2018) soll BHL sein!
Ich hoffe aber das es dicker werd. Lang Haar is wichtig, es muss aber auch ein bisschen 'Body' haben. Ich have Geduld und bleibe POSITIV!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Tag und vielen Dank für euere Ermutigungen. Euch seit SUPER!
Bis bald!
LG
Eiffeltürmchen