hihi, gerne zum beispiel fand ich diesen shop https://www.etsy.com/de/shop/Hairjems?r ... -info-name recht interessant weil ich haarstäbe mit topper voll mag, aber die sind alle so 4-5,5" lang, aber ich brauche (natürlich je nach frisur) meist mindestens 6"
uuh, du kannst nähen dann kannst du dich ja voll selber bemaßschneidern und dir beliebig viele zopfschoner machen xD ich muss mir unbedingt auch nen nähmaschine zulegen, von hand dauert das immer so lange...
Ich nähe total gerne mit hand :'D Aber mit Maschine gehts halt eben schneller Ja meine Mama ist Schneiderin da hat ein bisschen was abgefärbt Oh die Stäbe find ich auch schick Zu doof das ich grad kein geld hab xD Wenn mir was über den Weg läuft mit mind. 6" schick ich dir den Link
yay dankeschön
voll gut, meine mama kann nicht nähen. wegen der mangelnden nähmaschinen stricke ich auch gerade lieber. ich glaub, da muss ich auch noch vllt ein paar bilder zeigen^^
Zopfschoner probiere ich erst auch, wenn ich etwas näher an der Ziellänge bin und vielleicht gescheit nähen kann, gerade warte ich auf meine SLAP.
Danke übrigens für die Eselsbrücke bei den Gesteinsformationen
Hallo eyebone, ich setz mich mal mit dazu und lese mit.
Dein Engländer auf dem vorherigen Bild ist ja wahnsinnig schön. Und so ein Zopfschoner muss ich mir auch mal zulegen, mein Flechtzopf sieht morgens mehr nach Sturm- als Schlaffrisur aus .
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand November 2024)
Ziel: ???
willkommen, nemo und dankeschön zopfschoner ist nach wie vor nur zu empfehlen
noch zur roggenwäsche: heute sind die haare zwar weich, aber irgendwie sehr plusterig und klettig. als hätte ich auf einmal noch mehr davon..entwirren war nicht schön und sie ließen sich nur mit ca. 15 sprühstößen alverde haaröl beruhigen. die haben sie auch sofort weggesaugt wie nichts. auch mein dutt hat sehr geziept, sodass ich den haarbusch heut abend auch noch offen tragen musste... ich hoffe ja noch, dass das an der viel zu sauren rinse liegt... wenn sich bis sonntag nicht noch eine völlige katastrophe anbahnt, versuche ich das ganze nochmal ohne rinse und vllt. mit condi?
sie wirken leiider etwas blauer als sie alle sind^^ und zwar sind es (wie man sieht )ed-sticks in den längen 5.5", 6" und 6.5". wobei mir der 5.5" nur für half ups und nen knappen center held reicht