Hallo
Ohase 
Bin auch schon gespannt auf die Burgundy! Hoffentlich schaut sie so aus wie ich sie mir vorstelle.
Das macht natürlich Sinn
Nella
Knulli wenn du auf nem Treffen kein Glück hast eine zu probieren, schick ich dir gerne mal ne M rüber

Kein Problem.
Danke

Mir gefällt das waschen mit Kräutern echt gut. Muss nur mal schauen ob ich das mit den klettenden Längen in den Griff bekomme. Am Waschtag ging es, je weiter die Wäsche zurück liegt, umso klettiger wird es
Joa ich wollte die Ficcare so gerne haben, da hab ich mir extra nen Wecker gestellt

Hatte ja schon mit mehr gerechnet, aber die ging ja doch noch relativ günstig weg.
Update zur Kräuterwäsche
Meine Längen werden mit jeden Tag klettiger. Mit einigen Tropfen Sesamöl gestern Abend geht es nun einigermaßen. Könnte sein, dass es daran liegt, dass ich nach dem waschen noch kleine stückchen in den Haaren hatte die ich nicht richtig ausgespült bekommen habe. Da muss ich das nächste mal noch gründlicher spülen und schauen ob es daran lag.
Haarschmuck
Dann war ich schon wieder böse zu meinem Konto. Ohje ohje, ich glaube so langsam könnt ihr mich einweisen. Das Ficcare-Fieber hat mich sowas gepackt

Es sind drei Multistripes auf den Weg zu mir.
Für dieses Jahr ist es dann erstmal aus mit neuem Haarschmuck! Bis auf meine CO's wird nichts mehr gekauft. *fest vornehm*
Gestern hab ich mal meinen Grahtoe Tusk gesteckt und Bilder gemacht. Eigentlich will ich ihn ja unbedingt zu Geld machen weil ich ihn einfach nicht trage.. Andererseits gefällt er mir getragen echt gut