So, hier kommt noch kurz mein Waschbericht von heute morgen:
Prewash hatte ich nicht, außer dass ich gestern abend intensiv gebürstet habe (erst mit der Ultimate TT und dann mit der WBB).
Heute morgen hab ich dann mit der Olivenöl-Kokosmilch-Seife gewaschen und wie immer mit Branntweinessigrinse gerinst.
Kurz bevor ich los musste (Haare waren noch feucht), hab ich 2 Tropfen Jojobaöl in die Spitzen gegeben, weil ich wegen der feuchten Haare mit offenen Haaren aus dem Haus gegangen bin.
Für die Haare gabs einen Kommentar vom Chefsohn (mein direkter Vorgesetzter), der in mein Büro kam, als ich gerade mit dem Rücken zur Tür stand und meine Tasche auspackte: "Wahnsinn hast Du schöne lange Haare!"
Er war echt überrascht, kannte mich bisher ja nur mit Dutt.
Fragte dann noch kurz, ob das nicht viel Arbeit wäre, aber ich meinte, ich hätte sie definitiv schneller hochgesteckt als wenn ich kurze Haare jeden Morgen stylen musste. Fand er dann logisch, zumal ich ja im Hochstecken Übung hätte
Später hab ich die Haare dann zum (schmucklosen) Nautilus hochgetüdelt, die Bürostühle sind ja nicht soooo haarschonend
Ach ja, weil irgendwo mal die Frage aufkam, wie lange so eine Seifenwäsche dauert - ich hab heut morgen mal auf die Uhr geschaut, also alles zusammen (Haare nassmachen, einseifen, ausspülen, rinsen, während der Einwirkung der Rinse restlichen Körper und Gesicht waschen, alles abspülen und die Duschwände abziehen) dauerte 17min
