Nightstar 2a/M/ii zufrieden auf zu Midback!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Jap Dodo, Du hast in puncto "Stimmigkeit" viel Land gewonnen
Mata hat glaub dunkelbraune Augen und ist ein ganz anderer "Typ". Da wirkt die Farbe gleich ganz anders.
Ich mag warme Farben auch. In der Wohnung und ich hab auch paar Klamotten in Orange und verstoße ab und zu völlig gegen alle Regeln der Kunst *grins*. Aber die Klamotten kann ich halt wieder ausziehn...

Mata hat glaub dunkelbraune Augen und ist ein ganz anderer "Typ". Da wirkt die Farbe gleich ganz anders.
Ich mag warme Farben auch. In der Wohnung und ich hab auch paar Klamotten in Orange und verstoße ab und zu völlig gegen alle Regeln der Kunst *grins*. Aber die Klamotten kann ich halt wieder ausziehn...
@silbermond also mit früher orange meinte ich vor einem Jahr
Die NHF ist sicher noch so
Wegen dem Kalt/Warm.. Da hab ich nicht so Bedenken, da mir auch das Knallrot gestanden hat und vor ca 8 Jahren das Kupferrot
Der Ansatz wird sicher nicht unsichtbar sein, aber ich denke soo krass wird er nicht sein, dass es auffällig störend ist.
Soll ich jetzt von diversen Haarfarben von mir Bilder hochladen?

Soll ich jetzt von diversen Haarfarben von mir Bilder hochladen?

2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
edit 
Leider hab ich grad kein schönes orangerotes wo ich gscheid gucke

Leider hab ich grad kein schönes orangerotes wo ich gscheid gucke

Zuletzt geändert von nightstar am 19.08.2009, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wegen mir brauchst Du nix hochladen 
Ich wollte Dir nur die Bedenken aus farbtechnischer Sicht mitteilen, bevor Du Dir das Terra draufklatschst.
Hinterher hätt ichs mir auch sparen können *lach*
Stells doch für Dich zusammen und schau es Dir in Ruhe an.
Wie auch immer - viel Spaß
Edit: Du hast schon *g* - naja, ich finde alles nicht soo passend zu Deinen Augen und Deiner Haut. Aber do what you wanna do - Hauptsache, DIR gefällts! Das Knallrot geht noch am ehesten, ist relativ "kühl" *find*

Ich wollte Dir nur die Bedenken aus farbtechnischer Sicht mitteilen, bevor Du Dir das Terra draufklatschst.
Hinterher hätt ichs mir auch sparen können *lach*
Stells doch für Dich zusammen und schau es Dir in Ruhe an.
Wie auch immer - viel Spaß

Edit: Du hast schon *g* - naja, ich finde alles nicht soo passend zu Deinen Augen und Deiner Haut. Aber do what you wanna do - Hauptsache, DIR gefällts! Das Knallrot geht noch am ehesten, ist relativ "kühl" *find*
Zuletzt geändert von Silbermond am 18.08.2009, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Oh Mann, nightstar. Ich kann dich ja so gut verstehen.
Du bist mit 100%iger Sicherheit ein kühler Sommertyp - wie ich. Dein Teint hat einen Rosetouch - wie meiner. Wenn überhaupt Rot, dann wirklich nur kühle Rottöne, wie die auf den oberen beiden Bildern! Ich finde, das Kupferrot beißt sich mit deiner Gesichtsfarbe. Ehrlich. Das Terra ist ein warmer, heller Braunton. Dadurch wirkt er logischerweise nicht so "fad", wie du gerade deine NHF empfindest. Dooferweise ist es aber so, daß genau diese "fade" NHF am besten zu deinem Roseteint paßt. Hm... jetzt bist du auch nicht schlauer, ich weiß. Deswegen versuche ich ja, einen Kompromiß zwischen kühl und warm zu finden. Ist nicht einfach. Ich rate dir wirklich, dich mit Hilfe von Cassia langsam an einen Farbton heranzutasten. Viel Glück!

Du bist mit 100%iger Sicherheit ein kühler Sommertyp - wie ich. Dein Teint hat einen Rosetouch - wie meiner. Wenn überhaupt Rot, dann wirklich nur kühle Rottöne, wie die auf den oberen beiden Bildern! Ich finde, das Kupferrot beißt sich mit deiner Gesichtsfarbe. Ehrlich. Das Terra ist ein warmer, heller Braunton. Dadurch wirkt er logischerweise nicht so "fad", wie du gerade deine NHF empfindest. Dooferweise ist es aber so, daß genau diese "fade" NHF am besten zu deinem Roseteint paßt. Hm... jetzt bist du auch nicht schlauer, ich weiß. Deswegen versuche ich ja, einen Kompromiß zwischen kühl und warm zu finden. Ist nicht einfach. Ich rate dir wirklich, dich mit Hilfe von Cassia langsam an einen Farbton heranzutasten. Viel Glück!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Hier ein aktuelles Foto nur mit NHF
Was bin ich denn für ein Typ? 

Zuletzt geändert von nightstar am 19.08.2009, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Hideshnooka
Rote Pupillen? Eindeutig Vampirtyp!
Mach, was du für richtig hältst.

Mach, was du für richtig hältst.

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.