Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Black Friday Sale 2016 bei LillaRose / Flexi
Ich habe nun doch aussortiert und bestellt. Dabei habe ich alles in eine Sendung gepackt, weil ob ich jetzt 2mal Versand zahle (+ das Risiko, dass es beim Zoll zusammenfällt) oder nur einmal Versand + nochmals ein paar Kreuzer für Vater Staat, macht den Bock nicht fett. Und lieber sich ggf. freuen können, dass es durchgerutscht ist, als wider Erwarten doch zum Zoll zu müssen...
Bestellt wurden jetzt:
- Turtle in S (für Pferdeschwanz/Flechtzopf)
- Love Birds in S (für Pferdeschwanz/Flechtzopf)
- Ruby Bouquet Bobby Pins (ein Paar, passend zu meiner XL Flexi)
- Winter Wonder in L
- Bat U-Pins (für mein Faschingskostüm... da muss ich dann eben die Frisur vorher mit Haarnadeln am Kopf fixieren und die Pins so zur Zierde reinstecken, dass sie keine Haut berühren und das Nickel mich in Ruhe lässt).
Eigentlich hätte ich gerne nochmals eine XL Flexi gehabt, aber alle für mich interessanten Modelle waren schon ausverkauft. Außer die mit den Spinnen, aber dafür dass sie eine Nickelbeschichtung hat waren mit 20€ einfach zu teuer...
Bestellt wurden jetzt:
- Turtle in S (für Pferdeschwanz/Flechtzopf)
- Love Birds in S (für Pferdeschwanz/Flechtzopf)
- Ruby Bouquet Bobby Pins (ein Paar, passend zu meiner XL Flexi)
- Winter Wonder in L
- Bat U-Pins (für mein Faschingskostüm... da muss ich dann eben die Frisur vorher mit Haarnadeln am Kopf fixieren und die Pins so zur Zierde reinstecken, dass sie keine Haut berühren und das Nickel mich in Ruhe lässt).
Eigentlich hätte ich gerne nochmals eine XL Flexi gehabt, aber alle für mich interessanten Modelle waren schon ausverkauft. Außer die mit den Spinnen, aber dafür dass sie eine Nickelbeschichtung hat waren mit 20€ einfach zu teuer...
2a F ii
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
Ich staunte grad Bauklötze als die Seite einfach so funktionierte.
Hab ich halt bestellt
Es wurden:
Soaring Butterfly in XL
Cat's Meow in XL
Night Fox in XL
Und wenn die da sind, müssen mindestens drei andere Flexis ausziehen. Ich hab viel zu viele, auch in Grössen, die ich nicht (mehr) trag. Aber das wird dann in nem andern Thread Thema sein
Hab ich halt bestellt

Soaring Butterfly in XL
Cat's Meow in XL
Night Fox in XL
Und wenn die da sind, müssen mindestens drei andere Flexis ausziehen. Ich hab viel zu viele, auch in Grössen, die ich nicht (mehr) trag. Aber das wird dann in nem andern Thread Thema sein

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
so ich krieg die Sunniva und die Southwest in L
jetzt doch nicht die Bow weil dann immer noch zu teuer im Vergleich ^.^

jetzt doch nicht die Bow weil dann immer noch zu teuer im Vergleich ^.^
2aMii BSL
my hairstory
my hairstory
Ich hab auch alles bekommen was ich wollte..
und noch 2 Flexis mehr. :-/ Roman stone und celtic knot in L...wollte eigentlich die roman stone in mini, aber gabs nicht mehr.
Ich hab insgesamt 3 Bestellungen aufgegeben um unter dem Zollwert zu bleiben... war aber nicht alles für mich sondern waren sämtliche Weihnachtsgeschenke dabei.
Enchanting L
WW mini
Celtic knot XS
(für meine Schwester)
Gold Band M
Celtic knot gold L
(für meine Mama)
Dragon und interlocking Vines in XS
(Freundin)
Northstar L
Northstar Bobby pins
WW mini und U-Pins
Roman stone und celtic knot silber L
(für mich)
Wobei mir meine Mama die Bobby pins finanziert hat als Dankeschön für 3 Stunden Frisurenkurs, die Northstar ist mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von meinem Freund und die WW U-Pins von meiner Freundin.

Lief wie am Schnürchen, nur dass meine Mac-PC-Maus irgendwie kaputt ist und ich die von meinem Freund mopsen musste.
und noch 2 Flexis mehr. :-/ Roman stone und celtic knot in L...wollte eigentlich die roman stone in mini, aber gabs nicht mehr.

Ich hab insgesamt 3 Bestellungen aufgegeben um unter dem Zollwert zu bleiben... war aber nicht alles für mich sondern waren sämtliche Weihnachtsgeschenke dabei.
Enchanting L
WW mini
Celtic knot XS
(für meine Schwester)
Gold Band M
Celtic knot gold L
(für meine Mama)
Dragon und interlocking Vines in XS
(Freundin)
Northstar L
Northstar Bobby pins
WW mini und U-Pins
Roman stone und celtic knot silber L
(für mich)

Lief wie am Schnürchen, nur dass meine Mac-PC-Maus irgendwie kaputt ist und ich die von meinem Freund mopsen musste.

1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
- Belmantine
Ich will schon seit über einem Jahr die Winter Wonder in XL kaufen, aber nur wegen einer einzelnen Flexi bestelle ich nicht und so habe ich immer auf einen Sale oder das Erscheinen einer hübschen Monatsflexi gewartet... Jetzt ist die Winter Wonder natürlich wieder ausverkauft in der Größe, genau wie im letzten Jahr. 
In Wien hatte ich auch immer Glück, dass die Flexis einfach so im Briefkasten lagen, obwohl ich meilenweit über dem Freibetrag war.
Ich bin mal gespannt, wie das nun in Deutschland wird, vermutlich etwas unbequemer. 

In Wien hatte ich auch immer Glück, dass die Flexis einfach so im Briefkasten lagen, obwohl ich meilenweit über dem Freibetrag war.

-
Ich habe mir nur endlich die lang gewünschten forkenähnlichen Pins bestellt; die "Sicherheitsnadel" und die eckige in Rosegold und die einfachen U-Pins, ebenfalls in Rosegold.
Um den Mistelzweig schleiche ich zwar rum aber der ist mir in xs noch zu teuer, da muss ich noch überlegen.
Die Seite lief wunderbar problemlos, super.
Um den Mistelzweig schleiche ich zwar rum aber der ist mir in xs noch zu teuer, da muss ich noch überlegen.
Die Seite lief wunderbar problemlos, super.
- ChaosQu33n
Ich wollte ja eigentlich nur die Crimson Joy bestellen. Aber mein Mann sprach gestern so gönnerhaft, dass ich mir auch zwei holen "dürfe"... Wer hat den eigentlich gefragt???... Und dann kam noch die Poinsetta dazu. Aber das waren immerhin immer noch 44 Euro für zwei Teile.
Bei der Autumn Compass Rose erhoffe ich mir einfach, dass die länger im Sortiment bleibt. Die war mir einfach nicht sooo wichtig.
Bei der Autumn Compass Rose erhoffe ich mir einfach, dass die länger im Sortiment bleibt. Die war mir einfach nicht sooo wichtig.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015

Dann sehen wir ja bald ganz viele Tragefotos, gell?
Ich habe noch zwei Bestellungen gemacht. Eine für eine Freundin und eine halb für mich und die Freundin. Dabei ist jetzt für mich noch die Hibiskus sea in s mit reingerutscht. Ich hab noch keine s und ich liebe Türkis!
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ulis Weg zum Traumhaar
Ulis Weg zum Traumhaar
Och nö...wollt grad zur Kasse und jetzt sind die Dogwood U-Pins ausverkauft
Die werden bestimmt nicht mehr aufgefüllt
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Die werden bestimmt nicht mehr aufgefüllt

75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF
Ziel: NHF
- rugxharulino
So da ich heut daheim bin, hab ich dann doch bestellt...
Wire Bow in Large und Mini
UP-Pins Cobalt
UP-Pins Emeraldine
Bin gespannt, wanns ankommt.
Wire Bow in Large und Mini
UP-Pins Cobalt
UP-Pins Emeraldine
Bin gespannt, wanns ankommt.
mit Shampoobars im Test und rotem Henna entspannte die Haare wachsen lassen
PHF - hennarot | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61 cm | ZU 6,3 cm
PHF - hennarot | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61 cm | ZU 6,3 cm
-
Ich kann "or checkout as guest" nicht anklicken... Was mache ich falsch? 

Ich bin auch durch. Habe allerdings die Hoot nicht in XL bekommen und habe sie jetzt in S für den Halfup. Ein Pearlhaarband in L ist auch noch dabei, hoffe, dass die Größe passt oder man sie kreativ anpassen kann.
Ehrlich gesagt fand ich die Rabatte aber etwas mau für den großen BF. Im März beim Sale waren die mMn auch nicht deutlich höher. Und ich hätte gern noch Bella-U-Pins gehabt. Jetzt wurde es stattdessen eine Starlight in S. Mal schauen! Habe heute morgen noch mal probiert und meine S-Flexi doch in den Halfup bekommen, so dass ich es jetzt mal mit 2 S-Flexis statt M-Flexis probiert habe.
Habe jetzt folgendes bestellt, für doppelt so viel Geld, wie ich eigentlich ausgeben wollte
:
Bobbies:
Winter Wonder
Sea Turtle
Pearla,
Haarband
Pearls L
Flexis:
Nina L mit Stab,
Starlight XL
Starlight S
Hoot S
Keltic Lore S.
Wollte eigentlich noch eine Knot, damit sich der Stab für die Nina lohnt, das war mir aber alles schon viel zu teuer. Vielleicht kann ich ja eine von meinen alten Flexis noch mal in der Tauschbörse für eine Knot ohne Stab oder Hoot XL eintauschen.
Ursprünglich wollte ich ja eine Mega-Flexi bestellen, die war mir dann aber doch zu teuer und so versuche ich noch mal, an meiner Stecktechnik zu feilen...
Upps, ich habe zweimal gelesen "Bin gespannt, was ankommt!"
Vermutlich, weil ich immer noch auf meine Septemberbestellung warte.
LG von
Tasha
Ehrlich gesagt fand ich die Rabatte aber etwas mau für den großen BF. Im März beim Sale waren die mMn auch nicht deutlich höher. Und ich hätte gern noch Bella-U-Pins gehabt. Jetzt wurde es stattdessen eine Starlight in S. Mal schauen! Habe heute morgen noch mal probiert und meine S-Flexi doch in den Halfup bekommen, so dass ich es jetzt mal mit 2 S-Flexis statt M-Flexis probiert habe.
Habe jetzt folgendes bestellt, für doppelt so viel Geld, wie ich eigentlich ausgeben wollte

Bobbies:
Winter Wonder
Sea Turtle
Pearla,
Haarband
Pearls L
Flexis:
Nina L mit Stab,
Starlight XL
Starlight S
Hoot S
Keltic Lore S.
Wollte eigentlich noch eine Knot, damit sich der Stab für die Nina lohnt, das war mir aber alles schon viel zu teuer. Vielleicht kann ich ja eine von meinen alten Flexis noch mal in der Tauschbörse für eine Knot ohne Stab oder Hoot XL eintauschen.

Ursprünglich wollte ich ja eine Mega-Flexi bestellen, die war mir dann aber doch zu teuer und so versuche ich noch mal, an meiner Stecktechnik zu feilen...
rugxharulino hat geschrieben: Bin gespannt, wanns ankommt.
Upps, ich habe zweimal gelesen "Bin gespannt, was ankommt!"

Vermutlich, weil ich immer noch auf meine Septemberbestellung warte.
LG von
Tasha
Zuletzt geändert von Tasha am 25.11.2016, 10:36, insgesamt 3-mal geändert.
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
- Naturburschin
Hab noch ne 2. Bestellung gemacht:
1x Tiger Lilly in XS
2x Stäbe "Heart"
1x Tiger Lilly in XS
2x Stäbe "Heart"
1c 6,5 seidiges Babyhaar in goldbraun
momentan Midback
momentan Midback
mh irgendwie schafft es die Verbindung zu Paypal nicht mehr beim bezahlen. Wie schade ist das denn :/
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt
Mein IG
mein Projekt
Mein IG
Bei mir ging PayPal auch nicht. Musste Kreditkarte nehmen