[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kat

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#29416 Beitrag von Kat »

Ficcare könnte ruhig die BorderIII Kollektion reviveln. Mich würde interessieren nach welchen Kriterien aussortiert wird, da es ja auch Modelle gibt , die schon sehr lang auf dem Markt sind.
Zuletzt geändert von Karalena am 27.11.2016, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag den Regeln entsprechend angepasst.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#29417 Beitrag von Estrella »

@ sternchen01: Oh das "winzig" sollte gar nicht beleidigend oder böse klingen... :knuddel: Ich bin nur halt davon ausgegangen, dass ich bereits eine S habe und dagegen sah die Neue eben so viel kleiner aus. Ich habe auch keine Riesendutts ;)

@ Anaj SnowWhite: Ich meiner Bestellbestätigung steht "Purple Pearlized" ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Anaj SnowWhite

#29418 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Ah ok, dann habe ich es falsch in Erinnerung.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
sternchen01

#29419 Beitrag von sternchen01 »

Lag nicht an dir Estrella, ich hab nur gefühlt 20 mal hintereinander gelesen, dass die soooo klein und süß und winzig sind, dass es mir langsam mal auf den Keks gegangen ist :lol:
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Zosia

#29420 Beitrag von Zosia »

Ich habe gerade 2 Stunden lang die Farben von Ficcares studiert. Ficcare in den Warenkorb gelegt und dann doch wieder gelöscht. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Es wäre einfacher wenn man in den Laden gehen könnte, anprobieren ob die Farbe passt und dann zu kaufen oder eben nicht...

Überlegt hatte ich bei der Light Lavender, Dark Topaz, Mahogany und Sand. Hmm... Ich bin mir immer so unsicher wegen meinen gefärbten Längen. Meine Opal und Ivory sind perfekt aber ich hätte gern eine dritte.
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#29421 Beitrag von Nathaira »

Zosia Ich fände die dark Topaz traumhaft schön in deinen Haaren!
Pandi

#29422 Beitrag von Pandi »

Hätte jemand (Trage)Bilder von der Dark Topaz? Ich bin momentan nämlich auch schwer am überlegen, ob ich mir die zulege!!! Wäre echt super!
1c Mii ZU ca. 9cm -fast Hüfte-
Schwarzkittel

#29423 Beitrag von Schwarzkittel »

Gib mal hier auf der Seite hier ganz unten links Dark Topaz in das Suchfeld ein, da kommen ein paar Bilder. :)
Pandi

#29424 Beitrag von Pandi »

Ouh danke! Das ist normalerweise immer das Erste was ich mache, mit dem Suchfeld. Aber heute habe ich das einfach glatt verpeilt #-o
1c Mii ZU ca. 9cm -fast Hüfte-
Schwarzkittel

#29425 Beitrag von Schwarzkittel »

Achso, ich dachte Du kennst das Thread-Suchfeld vielleicht nicht, ist ja ein bisschen versteckt. :)
Fussilie

#29426 Beitrag von Fussilie »

....hätte auch gerne ne Eggplant Ficcarissimo in S :verliebt:
eve nightfall

#29427 Beitrag von eve nightfall »

Dark topaz habe ich gerade nicht im Angebot, aber blaue Farbtöne.
Liegt einfach daran, dass viele meiner Fleecejacken und meine Regenjacke so gut dazu passen. Wenn es richtig kalt wird, trage ich ja lieber die clips ohne emaille bzw. Primaveras. Bei den anderen habe ich dann doch Angst, dass sich die Schicht löst.

@ Estrella,ich muss noch mal mein Größenbild raus kramen, da sieht man die Maße ganz gut. Mittlerweile hab ich nicht mehr alle Größen hier, weil ich die small vertauscht habe. Ich mag die größeren bei den Ficcarissimos so gerne, weil man die Farbe dann besser sieht.

Cobalt
Bild

Multistripe 3 tone blue (einer der wenigen Clips, die ich mir aus Panik ein zweites Mal nach gekauft habe als es sie "preiswert" gegeben hat falls er mal kaputt geht :oops:) weil ich die Farben so liebe. Die Serie bleibt neben den Primaveras mein absoluter Favorit. Die sollten sie wirklich neu auflegen. Wobei ich glaube sie war eine der ersten Kollektionen und ewig erhältlich und teilweise auch Ladenhüter.
Bild

Bild
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Tirilistin

#29428 Beitrag von Tirilistin »

Anaj SnowWhite hat geschrieben:
eve nightfall hat geschrieben:@Anaj Snow White: Ich glaube im Original ist das die violet, die Eggplant ist blauer. Die small sind wirklich sehr zart.
Nachdem ich Fotos zur Eggplant gegoogelt hatte, habe ich mir schon gedacht, dass ich etwas anderes bekomme. Aber ich bin sehr zufrieden, dass es wohl eher eine Violet ist. Gefällt mir besser als die Eggplant. :)

Heute trage ich das gute Stück gleich auf Arbeit aus. Obwohl sie wirklich winzig ist, habe ich sie recht gut untergebracht. Hier ein Foto:

Bild

Von optischen her finde ich sie sogar perfekt von der Größe. Mal sehen, ob sie einen Arbeitstag im Haar übersteht. :)
Ich habe nun die letzten Seiten gelesen, aber ich bin nicht schlauer. Was ist Eggplant und wo hast du / ihr diese tollen Stücke her? Ich kenne nur Bonanza... aber da gibt es nicht dieses wunderschöne Violet oder blau. HIiiilllfe :-)))
Namaste

#29429 Beitrag von Namaste »

Es gab kurzzeitig einen kleinen Ficcarissimoregen eben genau bei dem Bonanza-Händler. Leider alle schon weg. Wenn du dich ärgern willst, dann gib mal in die Suche Ficcare ein und klicke auf verkauft im letzten Jahr (erweiterte Suche). By the way, hab gerade eine Border Jade über FB bekommen und mein Budget für dieses Jahr weit überschritten :ugly: (AnKat war schuld, dass ich die Jade noch wollte)
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
AnKat

#29430 Beitrag von AnKat »

Wie? Wo? Was? Ich? :mrgreen: Ist aber auch ein hübscher Clip! :)
1bMii dunkel blond/NHF
Antworten