sooo, heute war mal wieder
haaaarwaschtag
benutzt habe ich wieder roggenshampoo, diesmal aber etwas anders. und zwar habe ich noch nen esslöffel aloe vera, nen großen schlecks condi, einen spritzer dosenzitrone (statt rinse) und ein paar tropfen teebaumöl hinein. außerdem habe ich etwas weniger roggen und etwas mehr wasser genommen damit das ganze etwas dünnflüssiger ist. dann hab ich intuitiv wie bei den meisten teigsachen mal den finger reingesteckt und probiert und es hat scheußlich geschmeckt

das zeug hab ich dann über nacht abgedeckt ziehen lassen.
diesmal hat es nicht ganz so intensiv gewaschen, was bestimmt an den ganzen pflegezusätzen liegt. und vielleicht daran, dass ich meine haare 2 wochen nicht gewaschen habe und jeden tag öl reingeschmiert hab und über nacht noch ne schöne ölkur
jetzt, c.a. 3-4h nach der wäsche sind die haare schon noch nicht troken, aber ich glaube, sie ind strähnig geworden wegen dem vielen fett. tante edit postet dann noch ein bild wenn sie trocken sind....
tante edit hat keine lust zu warten bis die haare komplett trocken sind und die sonne weg ist, daher hier ein bild:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

auf dem bild shen sie gar nicht so schlimm aus, aber wenn man reingreift, braucht man keine handcreme mehr
und recht ausgehangen sind sie auch. aber meine kopfhaut fühlt sich gut an und ich hab kaum schuppen im gesicht. dafür roggenkrümelchen in den haaren xD also es wird weiter gefeilt. vllt. nächstes mal länger einwirken lassen und wieder mehr mehl.
übrigens habe ich auch noch neuen haarschmuck bekommen, aber dazu im nächsten post