schon wieder ne Woche rum und eigentlich ist nicht viel passiert.
Schleifleinen ist angekommen also heute abend kurz die Stücke von oben schon einmal an den Kanten etwas abgerundet die groben Begradigungen hab ich mit nenm Satz Schlüsselfeilen ,für Holz & Metall, gemacht und dann später alles Stück für Stück hochgechliffen.
War kurz erschrocken wie schnell das mit den Feilen ging und hab einmal fast ne böse Kerbe produziert.
werde morgen nochmal schauen ob ich alle scharfen stellen erwischt habe und besonders dadurch das das Leinen so flexibel ist konnte man es super in Form drücken.
Da das irgendwie Spaß gemacht hat überlegen ich gerade was ich noch so an Holzresten da hab um irgendwas draus zu machen. Hab jetzt erstmal einiges an Rundholzresten und etwas von dem ich dachte ich hätte es längst entsorgt gefunden .
mal sehen was daraus wird.

Bin besonders bei den Korpussen von den Ehemaligen Büsten (beide an Ermüdung der Verklebung gestorben & vergessen ) auf Vorschläge gespannt.
Zu den Haaren vorgestern einfach weil die eine Avocado noch weg musste Kur draus angerührt und Haare fühlen sich gut an nur irgendwie war gestern Abend vom Geruch etwas unangenehm ,aber das hatte sich heute morgen verzogen ,die Nacht hab ich aber nur bei guter Belüftung und etwas bedufteten Haaren ausgehalten.
Sonnst trag ich bis jetzt fast nur Flechtzopf weil mir einfach danach ist nur meist eher locker und mach den lieber 3 mal neu. Vorallem sind Sie heute zu flutchig für nen Dutt. Messung sagt übrigens gerade 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ebenso hab ich noch ne Alte Karnevalls Kravatte verarbeitet sollte ein Zopfschoner werden wenn es fertig ist aktuell nehm ich nen kleinen Beutel aus selbem nur schwarzem Material. Mal sehen was ich draus mache wenn er doch zu eng ist.
Gruß