AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lisken

Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge

#631 Beitrag von lisken »

Ficcare Fieber :helmut:
Ich habe ja drüben schon geschrieben, du Glückspilz, wunderschöne Stücke :)

Die Brown Pink macht auf jeden Fall das Rennen :gut:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#632 Beitrag von Estrella »

Ah ok, die habe ich dann wohl verpasst ;)

Die Multistripe Brown steht dir unheimlich gut! :)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Knullibulli

#633 Beitrag von Knullibulli »

Wow :shock: mir fehlen fast die Worte :wink: deine drei neuen sind ja wirklich schööön :verliebt:
Und dein Familien Bild :ohnmacht: :anbet:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#634 Beitrag von AnKat »

Danke ihr Lieben! :) Ich mag sie alle drei unglaublich gerne und bin sehr froh sie bekommen zu haben!

Haarschmuck
Heute lagen sogar schon die nächsten Clips vor meiner Haustür :oops: Die vermehren sich aber auch ohne Ende! Einfach so! :^o :mrgreen: Es sind die beiden Clips von Bonanza.

Icy Black in L & Pearlized Light Blue in M
Bild Bild

Bei der blauen bin ich mir noch nicht so sicher ob ich mich mit der Farbe anfreunden mag.
Bild

Dafür mag ich die Icy Black umso mehr! :verliebt:
Bild

Größe M sieht auf den Bilder immer so toll harmonisch aus, wohin gegen L schonmal recht groß wirkt. Beim stecken merkt man aber schon, dass mir M langsam so klein wird.. Es hält nicht mehr ordentlich und an den ersten 2-3 Tagen nach der Wäsche kann ich sie gar nicht tragen.

Mein Primavera Clip von eBay ist auch verschickt. Allerdings hat die Verkäuferin keine Sendungsnummer.. Ich bin immer noch sehr skeptisch ob das was wird. :nixweiss: Waren jetzt ein paar Sachen die komisch waren, mir wurden Sachen gesagt, die dann nicht gehalten wurden. Ich sollte die Sendungsnummer bekommen, dann hat sie angeblich keine. Na mal abwarten.
1bMii dunkel blond/NHF
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#635 Beitrag von Estrella »

Die Icy Black ist so toll! :verliebt: Falls sie dir mal nicht mehr passen sollte, denke bitte an mich! :)

Ich find die Hellblaue zwar hübsch (Pearlized geht einfach immer! :)), aber in deinem Haar habe ich schon stimmigere Clips gesehen ;) Es sei denn, du hast ganz viele Klamotten in genau dieser Farbe?

Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass deine Primavera von Ebay schnell und sicher ankommt. Das klingt ja tatsächlich etwas dubios...
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Yoiko

#636 Beitrag von Yoiko »

Ich fall grad hinten über. Die Light Blue hat mich gerade einfach umgehauen. Ich bin für "unbedingt behalten"!.

Ich drücke auch die Daumen, dass mit der Primavera alles klappt!
Namaste

#637 Beitrag von Namaste »

So du und deine Bilder der Border Jade sind schuld, dass ich gerade Geld ausgegeben habe ;) habe eine auf FB bekommen
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
AnKat

#638 Beitrag von AnKat »

Danke Estrella :) Mir gefällt die Farbe auch sehr! Sollte der Clip mal gehen, denke ich dran, klar!
Also ich trage tatsächlich viel blau. Allerdings eher dunklere Nuancen. Der Clip ist halt schon ein sehr helles babyblau. In meinen Haaren gefällt mir die Farbe gar nicht. Aber ist auch schon in Verhandlung und ich hoffe ich bekomme einen tollen Clip dagegen getauscht.

Danke Yoiko :) Aber es ist schon so gut wie beschlossen, das er in ein neues schmuckverrücktes Langhaar-Zuhause zieht :D

Ich freu mich für dich Namaste! :) Ist aber auch ein toller Clip!

Zweite Kräuterwäsche mit Khadi
Prewash:Verschiede Öle über die Woche. Sesamöl / Monoi Vanille Öl / Avocadoöl
Angerührt:2 Esslöffel Khadi Haarwaschpulver in 200ml kochendem Wasser mit ein klein bisschen Kokosöl. 30 Minuten Ziehzeit.
Gewaschen:Stehend in der Dusche. Sud auf dem ganzen Haar verteilt. Ca. 3 Minuten einwirken lassen. Lange ausgespült.
Ergebnis:Weiche, glänzende Haare. Alles sauber geworden. Vereinzelt noch ein paar Krümel in den Längen gefunden, aber weniger als beim letzten mal.
Ich bin immer noch sehr begeistert und werde die Waschmethode definitiv beibehalten!

Haarschmuck
Freitag habe ich meine Multistripe Turquoise getragen. Ich finde sie so schön!
Bild

Meine Tausch-Ficcare, die Jewel Burgundy kam auch an! Ich mag die Farbe sehr :) Einmal im Kunstlicht und einmal Tageslicht. Letzteres ist sehr farbecht.
Bild
Bild
Zuletzt geändert von AnKat am 27.11.2016, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
1bMii dunkel blond/NHF
Yoiko

#639 Beitrag von Yoiko »

und schade, dass er "nur" in M ist :ugly:

Die Multistripe finde ich auch unheimlich schön. Aber ich liebe Blautöne sowieso *g*
Tirilistin

#640 Beitrag von Tirilistin »

Obwohl ich ja gerade im Ficcare Fieber bin, flashen mich die Multistripe jetzt nicht so sehr bei dir. Dafür mag ich die Grathoe die du los werden willst total !!!! So harmonisch in Farbe und Größe bei Dir. Ich mag eh warme Farben, besonders Beerentöne, bei dir am Liebsten.
AnKat

#641 Beitrag von AnKat »

Yoiko da sind wir gleicher Meinung :)

Tirilistin Danke für deine ehrliche Meinung! :) Aber von meinen Multistipes wirst du mich nicht runter bekommen :mrgreen: Ich finde sie echt toll und bin sowas von froh sie genommen zu haben. Aber ich verstehe total was du meinst. Beerentöne sind toll und die Grahtoe Tusk ist auch unheimlich schön. Ich Trag sie nur nicht und zum rumliegen ist sie echt zu schade :|

Bilder nach der Kräuterwäsche
Heute morgen hab ich ein paar Bilder gemacht. Haare sind ungekämmt und aus dem Nachtzopf. Ich finde, sie haben einen tollen Glanz :) Ich kann mich nur wiederholen.. Die Wäsche mit Kräutern ist fantastisch! Gestern Abend gab es vor dem flechten noch 4 Tropfen Sesamöl in die Längen.
Bild

Und am Fenster mit Sonne
Bild Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#642 Beitrag von Knullibulli »

Ohhhhh deine Kräuterhaarwäsche macht bei dir ja ein Spiegel in deinen Haaren ( :schleimer: ) ne erledigt sieht toll aus,und super das es bei dir so gut funktioniert.
Bei den Ficcaren haut es mich mal wieder weg :ohnmacht:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#643 Beitrag von AnKat »

Danke Knulli :) Glänzen tun sie wirklich sehr schön. Allerdings habe ich schon wieder das Problem mit dem Klett. Mal schauen ob ich dafür eine Lösung finde.

Meine 4 Uhr morgens Ebay Ficcare ist heute angekommen :helmut:
Ah ich bin so froh, dass das alles geklappt hat. Sie ist ein Traum :verliebt:
Bild

Gemessen habe ich auch. Momentan scheinen es meine Haare eilig zu haben! Nach dem kleinen Schnitt sind sie nun wieder bei 81cm angekommen. Das freut mich natürlich! :)
1bMii dunkel blond/NHF
Schuffeline

#644 Beitrag von Schuffeline »

Oh, wow! Die Ficcare sieht ganz toll an dir aus! Kräuterwäsche liebe ich auch, du hast da ja wirklich einen Wahnsinnsglanz :)!
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
AnKat

#645 Beitrag von AnKat »

Danke Schnuffeline :) Ich finde ja, diese Ficcare ist mit die schönste die es gibt. Ich hatte sie mal in M weiter geben, das hatte ich dann doch ziemlich schnell bereut. Umso mehr freue ich mich sie wieder zu haben und dann auch noch in L :)

Ihr Lieben, es tut mir wirklich furchtbar leid, dass meine Beiträge so Ficcare-lastig sind :mrgreen: Ich hoffe, dass bald ein paar Acrylforken-CO's fertig sind und ich euch wieder was anders zeigen kann :D
Jetzt aber zu meinen zwei Tauschstücken :verliebt: Gegangen sind zwei Ficcarissimos in M & ein TT Stab. Dafür sind diese beiden Schönheiten bei mir eingezogen

Eine pinke Lotus Brite in L
Bild

Und eine silberne Primavera in M
Bild

Sind sie nicht schön 8) Eine Maxima M passt besser als eine Ficcarissimo M. Ich muss gleich mal schauen, aber ich meine die Maxima ist auch länger. So kann ich die Primavera noch ein Weilchen tragen :)
Zuletzt geändert von AnKat am 03.12.2016, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii dunkel blond/NHF
Gesperrt