Carmelittas Reise zum GS /MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Voltaira

Re: Carmelittas Reise zum GS /MO

#481 Beitrag von Voltaira »

Oooh, noch jemand, der Sesamöl hernimmt :helmut:
Das ist ja inzwischen mein absoluter HG, seis für Pre-Wash oder zwischendrin. Das zieht weg wie nix und kann ich kaum überdosieren. Und es macht sooo flauschig.
Dann sollte ich Shea Moisture wohl auch mal probieren :)
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
carmelitta

#482 Beitrag von carmelitta »

:kissycuddle: Hi Mädels, ihr seid sooooo süss !

@falena: ja du hast absolut Recht! Und außerdem kommt man irgendwie voll aus dem Schreibflow, das ist schlimm.

@Deuce: Sesamöl ist super, es ist nicht zu schwer und zieht schöner ein als andere Öle. Es lässt sich auch leichter auswaschen :) . Und das Khadi ist mir für die Längen zu teuer.

@Voltaira: Jaaa du hast Recht ;)
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#483 Beitrag von Hokaido »

Du wäscht alle 15 Tage? Neidisch! Machst du zwischendrin noch Scalpwash oder reicht dir das?

Sieht toll aus!
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
carmelitta

#484 Beitrag von carmelitta »

Hi Hokaido, danke :)

Ich wasch mir nach ca. 8 Tagen den Pony, weil der sonst bescheiden aussieht. Aber sonst komm ich aus! ICh finds auch voll cool
Isili

#485 Beitrag von Isili »

Juhuu, wooow alle 15 Tage :shock: I schaffs max. 4 Tage ohne Wäsche :roll:
carmelitta

#486 Beitrag von carmelitta »

Hi Isi , huhuuu :)

Ja ich bin wirklich sehr froh drum, weil ich ja noch so viel wie möglich schonen muss. Das waschen ist halt eine kleine Tortour.

Ich kenne sehr wenig die außerhalb das "Glück" haben. Wobei bei mir das früher eh noch anders war. Zumindest ein bisschen. Vl. wärs 1 mal die Woche nötig gewesen
Desert Rose

#487 Beitrag von Desert Rose »

Auch wenn du selten posten kannst, würde ich mich ganz egoistisch über jeden deiner seltenen Post freuen. Du bist mir hier bissl ans Herz gewachsen und deine Haare sind so toll, was die neuen Bilder mal wieder eindrücklich beweisen. Bei solchen Haaren würde ich auch nicht messen. Die sehen lang und schön aus und was will man mehr?!

Dein Waschzyklus ist echt beneidenswert. Ich wasche ja auch selten ganz, aber ich scalpwashe viel dazwischen und ohne würde ich nicht auskommen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
carmelitta

#488 Beitrag von carmelitta »

:verliebt: Mai ist das lieb ! Unbeschreiblich :shock: . Danke für die lieben Worte, ich kann nur selbiges sagen :helmut: . BUSSI
LadyPersephone

#489 Beitrag von LadyPersephone »

Hallo Carmelitta,
ich hab dich immer wieder verfolgt, hatte aber jetzt eine LHN-Pause hinter mir und melde mich wieder retour. Deine Haarlis haben sich ja MEGA entwickelt!!! Bin grad voll überrascht! Wunderschöne Haare wirklich! Alles Gute wünsch ich dir :wink:
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!
carmelitta

#490 Beitrag von carmelitta »

Hiiiiii, willkommen zurück :)

Danke voll nett! Ja das find ich auch :) , danke fürndie lieben Worte ♡
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#491 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Ahhh jetzt muss ich mich hier endlich mal nieder lassen!
Deine Haare finde ich sowieso toll, deine Figur erst :mrgreen: und dann sind sie noch so lange geworden. Toll!

Aber nicht abmelden, ja? Ich schreibe auch nicht so oft in mein PP; aber selbst wenn nur ab und an Updates kommen, freuen sich doch die Leser.
carmelitta

#492 Beitrag von carmelitta »

Uuuuuuuuuuh servus Valandriel Vanyar :) , ich bin ein Fan deiner Haare !!!! Danke für die lieben Komplimente!

Nö ich werd eh noch da bleiben *ggg* und bald wird ja gemessen, da muss ich einen kleinen Beitrag leisten ;)

Sonst geht nicht so viel, außer dass das Jahr viel zu schnell verging (dank der 2 Jungs) .
Ich hab mein Sportpensum nochmals raufgeschraubt und verkrafte es ganz gut. Mir wird sonst recht schnell "langweilig" bzw. Werd ich unrund !

Meine Haare fetten etwas schneller. Waschbedürfnis kommt beim Pony recht schnell. Aber den kann ich seperat waschen :)

Waaaaah bin schon so gespannt aufs messen.

GlG Carmen (hab leider Wochenenddienst ) :(
carmelitta

#493 Beitrag von carmelitta »

Ich meld mich zurück mit dem : wuhuuuuuuu,........METER :fruechte:

Von genau genommen 84 cm (wegen nachgeschnibbel) auf 100 cm (in 9,5 Monaten) . Das ergibt einen Monatsdurchschnitt von 1,7 cm / Monat :yippee: :cheer:

Ich bin happy, zufrieden. .........ja weil auch die Spitzen noch so schön sind! I see no Spliss at the moment :psuche: :helmut:
falena

#494 Beitrag von falena »

:helmut: Woohoo :helmut:
Herzlichen Glückwunsch zum Meter! 1,7cm pro Monat kann sich sehen lassen. :huepf:
carmelitta

#495 Beitrag von carmelitta »

DANKEEEEE,.....ja ich finde auch :)
Antworten