Ich habe gerade beim Stöbern im Netz den Test zur genetischen Haarlänge gefunden und bin fast vom Stuhl gefallen.
War ja klar, dass der hier im Forum auch schonmal durchgekaut wurde
Aber ich muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazu abgeben.
Allein die Fragen und die möglichen Antworten! Ich kann z.B. nur auswählen, ob ich täglich wasche und Spülungen und Kuren benutze, oder ob ich einmal pro Woche wasche und überhaupt nicht pflege. Was sind den das für Kombis?
Als mögliche Frisuren stehen nur offen, Pferdeschwanz oder Föhnfrisuren. Noch nie was vom geflochtenen Zopf gehört?
Und dass ich zwar Alkohol trinke, aber noch nie an einer Zigarette gezogen habe, steht auch nicht zur Auswahl.
Und was hat bitteschön die Haarfarbe damit zu tun, wie lang die werden können???
Ganz zu schweigen natürlich davon, wie mein Lebensstil generell meine Gene beeinflusst. Das kann einem ja Angst und Bange machen.
Wenn ich die Antworten auswähle, die am ehesten der Wahrheit entspreche, können meine Haare max. 60 cm lang werden.
Der Tip dazu:
"Dir würde auch ein Bob gut stehen. Da deine Haare stabil genug sind, kannst du sie auch hin und wieder strähnen lassen"