Ist der Teil, der Chemie ist, aufgehellt oder ist das einfach nur Farbe?
Mir graust schon davor, was morgen auf meinem Kopf passiert. Da is ja alles drauf
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Die meisten Chemiefarben hellen ja automatisch ein bisschen das Haar auf (selbst bei schwarz zum Beispiel ist bei manchen Marken ein bisschen Aufheller dabei, einfach damit die Farbe besser leuchtet), ich denke die Chemiefarbe an sich hat sich jetzt langsam ausgewaschen und das leicht Aufgehellte darunter kommt jetzt womöglich optisch raus bei dir. Aber nur so ne Theorie.
Ist jedenfalls wirklich spannend das runterwandern zu sehen. Mir gehts ja ähnlich ^_^ wobei ich schon froh bin, wenn der Chemiequark irgendwann draußen ist. Ich merke nämlich auch deutlich, dass das Haar ab da wo es heller ist, auch merklich trockener ist. Der Ansatz hingegen ist voll weich und geschmeidig. Ist das bei dir auch so?
Das könnte sein Ruby.. ich hab nämlich einmal eine Haarsträhne gebleicht und die sah farblich genau so aus, wie die Haare unten jetzt xD also so kupfern.
Bin auch froh, wenn das weg is, aber ich schneide mit Sicherheit nicht bis dahin xD
Und mal ehrlich, ich habs sogar geschafft schwarz rauswachsen zu lassen! dann schaff ich das hier auch.
Hm.. also meine Haare verfitzen momentan um die Schulter herum ekelhaft schnell und schlimm, dort is schon Henna.. ansonsten sind sie am Kopf auch manchmal bissl "frizzy" xD joah Spitzen sind auch bissl trocken, aber geht alles noch.
Oh man, ich seh gerade, dass ich seit MAI!!! :O nichts mehr geschrieben habe... Hm.
So viel hat sich eigentlich auch nicht getan, Haare wachsen sehr sehr langsam, also wirklich was getan hat sich nichts... ein neuer Haarstab ist eingezogen, den kann ich mal gern heute Abend posten xD
Und ich probiere wieder rum, was gegen meine trockene Kopfhaut hilft.. hab mir von Sauberkunst ne Shampoobar gegen trockene Kopfhaut und Schuppen geholt, aber bringt irgendwie nicht so richtig was.
Kleine Besserung gab es jetzt, als ich auf Haarspülung verzichtet habe und dafür Himbeeressig genommen habe. Mal schauen, wie das weitergeht.
Haarstabbilder klappen leider nicht, kann hier im Forum den Link nicht auf die erlaubte Maximalgröße anpassen und ein zweites Mal kleiner hochladen will ich nicht, tjoah.. xD
Also wo ich das schlimm hatte, habe ich mir das gerne vor der Wäsche auf die Kopfhaut geschmiert. Also reines Aloe Gel... Gerne auch, wenn ich gekurt habe. Kur oder Öl in den Längen und Aloe auf die Kopfhaut.
Erstaunlicherweise geht es derzeit. Ich habe sonst gerade jetzt in der Heizungszeit auch immer Probleme.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Ich hab so Aloe Gel für die Haut... die Haare fanden das ganz furchtbar, aber vllt. hilft es aufm Kopf. Heute könnte ich mich schon wieder zerscharren x__X Ganz furchtbar.