So hier kommt mal noch mein Fazit für den November:
Shampoo/Duschgel:
*Apeiron Keshawa Vital Probe - hat mir gut gefallen. Puristische Inhaltsstoffe, toller krautiger Duft und sowohl Haare als auch Kopfhaut haben es befürwortet. Nachkaufkandidat, wenn sich die Reihen vollends gelichtet haben!
*Treacle Moon Lemon&Tea Tree Kleingröße - riecht gut nach Zitronenbonbon, war als Duschgel in Ordnung, aber ein wenig austrocknend. Eventuell Nachkauf
*HM Little Mermaid DG - ach, das vermiss ich jetzt schon. Der Duft ist einfach unglaublich toll! War wie alle HM Produkte als Duschgel gut, riecht super und trocknet nicht die Haut aus. Nachkauf bestimmt, wenn die Duftfamilie irgendwann wieder kommt
Seife:
*Carosa Probe - von der war ich wirklich überrascht! Schäumt gut ohne Kokos, niedrig überfettet und trotzdem eine ziemlich pflegende Seife bei meinen Haaren. Die waren gut durchfeuchtet, leicht kämmbar und auch die Kopfhaut war von der Ringelblume angetan. Nachkauf definitiv JA! Irgendwann
Spülung:
*A rose is a rose is a... - rosa, etwas dick, rosiger Geruch. Zum Absäuern in Ordnung, ansonsten weder wirklich gut noch schlecht. Nachkauf nein
Prewash/LI:
*Aloe Vera Gel behawe - ist hauptsächlich in meiner Gesichtsroutine angekommen und darum auch schon nachgekauft. Für die Haare mag ich tatsächlich ein etwas geliges Produkt lieber als das komplett flüssige von behawe.
Sonstiges:
*HM I don't wanna say goodbye BC Probe - toller Duft nach spritziger Grapefruit. Hat mir unerwartet gut gefallen. Pflege wie immer gut. Nachkauf prinzipiell ja, wenn die wiederkommt
*HM Orange Delight BC - die war echt alt. Pflege war gut, aber der Duft war mir etwas zu intensiv. Ich hab mich danach gefühlt als wäre ich die personifizierte Fanta

Nachkauf also nein, selbst wenn es sie gäbe
*HM Lost in Spice Coldcream Probe - leider vertrocknet. War aber auch nicht mein Duft, also kein Nachkauf.
*HM Amazone DSBC Probe - der Duft ist soooo sooo toll! Wenn die irgendwann wiederkommt, dann hole ich mir definitiv einen Pott! Ich bin verliebt, immer noch <3
*HM Blackberry Facemask Probe - hat mich erstaunlich gut gefallen. Duft war ok, ich habe sie ohne Probleme vertragen und die Haut war danach durchfeuchtet. An den Poren hab ich zwar keine Veränderung gesehen, aber damit habe ich auch nicht gerechnet. Nachkauf prinzipiell ja, allerdings denke ich, dass mir die eher kaputt gehen würde bevor ich sie leer kriege.. Ich bin nicht so der Maskenmensch
*HM Rosegarden Cremeseife - war toll und bis zum kalten Wetterumschwung als Pflege für die Hände auch vollkommen ausreichend. Nachkauf sicher irgendwann wieder, auch in anderen Sorten
*Avocado-Gesichtsöl Probe - war in meinem Wolkenseifen-Adventskalender. Ich fands für's Gesicht okay, aber Nachtkerze und Arganöl haben mir da etwas besser gefallen. Nachkauf fürs Gesicht also eher nein, Avocadoöl für die Haare aber ja, die glänzen davon so toll
Insgesamt sind dieses Mal 13 Produkte leer geworden. Zum Jahresende gibts hoffentlich noch einen kleinen Endspurt!