Decarabia - mit Henna und Seife zur Hüfte ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: Decarabia - mit Henna und Seife zur Hüfte

#586 Beitrag von Decarabia »

Die weggegebenen Flexis waren ja mittlerweile wirklich zu klein, da kann man nix machen. Und die anderen Sachen sind irgendwie zu schade zum rumliegen. Gegen Ende des Jahres packt mich meistens echt immer so eine genereller Ausmistwahn xD Da muss die ganze Wohnung dran glauben.

Ich freu mich auch :P Wegen den Snaps muss ich mal schaun. Werde wahrscheinlich nicht so viele über Grahtoe mitbestellen (sonst steigen die Zollgebühren noch immens..), sondern nach und nach mal welche kaufen, bevorzugt im europäischen Raum, idealerweise in deutschen Shops. Habe schon ein paar nette Sachen entdeckt.

Ja klar, da ergibt sich bestimmt mal die Möglichkeit, das gute Teil zu begutachten.
Mein Instagram (nicht haarig)
Mahagoni

#587 Beitrag von Mahagoni »

Ich mußte bei Grahtoe übrigens noch nie nie nie Zoll zahlen. Und ich hab schon oft bestellt ;-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Decarabia

#588 Beitrag von Decarabia »

Wie hast du das gemacht? :O tricksen die da so mit der Rechnung? Aber gut zu wissen, vielleicht hab ich ja auch Glück.
Mahagoni

#589 Beitrag von Mahagoni »

Ich glaube, die machen das extra so mit ihren Notizen auf den Päckchen.
Ich kann dir das quasi garantieren, daß die Päckchen innerhalb von 3-4 Tagen da sind. Klappt bei mir immer, sogar bei verschiedenen Adressen. ;-)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Decarabia

#590 Beitrag von Decarabia »

Das klingt ja genial. Habe mich da schon auf ne echt lange Wartezeit eingstellt, nachdem die letzte Sendung aus den USA (nicht von Grahtoe, was anderes), über zwei Monate irgendwo beim Zoll rumgedümpelt ist, nur um dann zollfrei zugestellt zu werden..
Mahagoni

#591 Beitrag von Mahagoni »

Nein, ich muß sagen, alle meine (1000 ;-)) TTs und Grahtoe-Sachen kamen hier schnell und zollfrei an.
Auf einen Elymwold mußte ich mal lange warten, das war aber eine Ausnahme.

Zoll und Wartezeit habe ich dafür regelmäßig bei Jeterforks und Flexis :-(.
Mein Projekt
Cerenia

#592 Beitrag von Cerenia »

Eine GT-süchtige Freundin sagt auch immer, die Forken kämen ohne Zoll an, weil Kimi nen anderen Betrag drauf schreibt, sollte bei dir dann auch so sein ;)

Ich finde das toll, dass du so aussortieren kannst. Aufm Treffen kommst du mit einem Utensilo an und sagst das ist alles was ich hab, während ich einen ganzen Koffer bräuchte, um alles mitzuschleppen. Da lagert so viel, das ich auch gar nicht mehr trag, aber nicht weggeb, das finde ich bei dir bewundernswert :)
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Decarabia

#593 Beitrag von Decarabia »

Gut zu wissen :) Hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet.

Interessant, dass du den Vergleich bringst, Cerenia. Vor kurzem stand ich nämlich vor dem Dilemma, dass nicht mehr alle Sachen ins Rollutensilo gepasst haben. Ich wusste gar nicht recht, was ich da tun soll. Lagere zuhause nämlich auch alles nur in dem Utensilo. Es war mir auch schon immer ein Dorn im Auge, dass der Mond aufgrund seiner Größe und Form da nie reingepasst hat. Vielleicht sollte ich mir doch einfach mal ein zweites Utensilo zulegen, damit ich nicht so zwanghaft unterwegs bin :D Diverse Umzüge in den letzten Jahren haben mich halt aber generell zum regelmäßigen Ausmisten bewogen und irgendwie habe ich das beibehalten. Ich kaufe mir durchaus gerne mal was neues, aber sobald ich an etwas keine Freude mehr habe oder etwas aus welchem Grund auch immer nicht mehr nutze, kommt es weg. Da bin ich echt ziemlich schmerzlos. Sowas empfinde ich dann halt auch nur als unnötigen Ballast.

Aber wenn du wüsstest, wie meine Seifen-Sammlung ausschaut :pfeif: Die ist echt weit weg von Minimalismus. Soll sich aber bessern.
Anni1337

#594 Beitrag von Anni1337 »

Deine Farbe sieht einfach Hammer aus, total cool :)

Ich lese hier jetzt auch miiiit :)
Decarabia

#595 Beitrag von Decarabia »

Hallo Anni1337, danke ;)

Längenmessung Dezember

Oh wow, wie die Zeit vergeht, schon wieder ein Monat rum. Die Haare sind ihren braven Zentimeter gewachsen und jetzt bei 81,5 cm, ein paar wenige bei 82 cm. Noch 4,5 cm bis zu dem Wert, den ich für mich als optisch Hüfte festgelegt habe :) Hätte ich anfangs echt nie gedacht, dass ich überhaupt mal so weit komm.
Decarabia

#596 Beitrag von Decarabia »

:huepf: :huepf: :huepf:

Die Snap Tusk ist fertig! Das ging ja echt flott. Und soooo hübsch! Freu mich schon total :)

Auf einen Antler warte ich auch noch (Tausch gegen meine WBB), aber den Hermesboten hab ich heute leider verpasst :/

Und damits mal wieder ein paar Bilder gibt: Sehr motiviert habe ich mir schonmal drei Snaps bestellt. Ein paar Schlichtere sollen später noch dazukommen. Über Grahtoe bekomme ich außerdem noch 7 weitere. Ohje, ich seh die Snap-Sucht schon kommen.

Bild
Zosia

#597 Beitrag von Zosia »

Wo hast du die denn her die sind ja schön :verliebt:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Yoiko

#598 Beitrag von Yoiko »

Ich bin auch der Snap-Sucht verfallen und deine Snaps gefallen mir auch unheimlich gut. Besonders der ganz rechte hat es mir angetan :gut:
Decarabia

#599 Beitrag von Decarabia »

Danke euch :)

Ich hab die von einem ebay Verkäufer, der echt hunderte solcher Snaps hatte zu relativ günstigen Preisen. Bin auch ganz erstaunt, dass die was taugen. Bei so Schmuckzeug um 1-2 € bin ich ja echt immer super skeptisch. Aber die funkeln echt schön und wirken auf mich auch ziemlich stabil.
Anxiety Queen

#600 Beitrag von Anxiety Queen »

Ich oute mich mal als stille Mitleserin und zwar schon seit laaangem. :oops:
Lese immer noch gern mit, obwohl ich selbst ja jetzt mein Henna rauswachsen lasse. Deine Haarfarbe ist ein Traum!
Gesperrt