THE BLACK SHEEP hat geschrieben:Juhuuuu!!!!!
Als Ziel für meine Zeit als Novizin möchte ich das Erreichen der optischen Taillenlänge festlegen.
Ich werde wohl sehr lange Novizin sein
Darum gibt man ja auch ein Längenzwischenziel und zwei Endziele ("Längenendziel" und Pflegegrahl) an. Wenn eins erreicht -> Priester, wenn zwei erreicht -> Kardinal. Wollen hier ja nix unmögliches schaffen
THE BLACK SHEEP hat geschrieben:Juhuuuu!!!!!
Als Ziel für meine Zeit als Novizin möchte ich das Erreichen der optischen Taillenlänge festlegen.
Ich werde wohl sehr lange Novizin sein
Darum gibt man ja auch ein Längenzwischenziel und zwei Endziele ("Längenendziel" und Pflegegrahl) an. Wenn eins erreicht -> Priester, wenn zwei erreicht -> Kardinal. Wollen hier ja nix unmögliches schaffen
Okay, trotzdem bleibt Taille das Zwischenziel, denn Midback ist undefinierbar bei mir und BSL hab ich. Aber bei meinen Spiralen dauert es halt.
Endziel wäre momentan Hüfte, mal sehen ob das so bleibt.
Meinen heiligen Gral hab ich eigentlich gefunden: Roggenmehl statt Shampoo.
Oh ihr Hirten des heiligen Helmutius,
wärt ihr bereit, noch ein weiteres Lamm in eure Herde aufzunehmen?
Mein weiter Ferne liegendes Endziel wäre ebenfalls optische Taille in gelockt, als Zwischenzeil peile ich optische Taille in ausgekämmt an. Zudem möchte ich der Versuchung widerstehen, jemals wieder künstliche Farbe an mein Haar zu lassen und dementsprechend der NHF in völliger Ergebenheit zu huldigen. Hier der Beweis, dass ich hoffentlich bereits den rechten Pfad eingeschlagen habe:
Juchhu, danke!
Ich trage die Botschaft auch fleißig weiter. Habe erst am Wochenende meinem Museumschef erläutert, dass mit Öl gesalbte Haare mitnichten eklig seien. War er ganz perplex, der Glatzkopf