Mein Ficcarissimo (Größe S) ist vor einer Woche angekommen und ich wollte auch noch Bilder zeigen - ich finde es ein wunderschönes Stück und bin sehr glücklich damit
Und ein Actionbild :
Und weils mich auch interessiert hat, hab ich die alte Ficcarissimo mal im Vergleich zu einer neuen Ficcarissimo in S und einer normalen Ficcare in S fotografiert... Jetzt, wo ich eine alte Ficcarissimo besitze ist mir auch klar, warum alle finden, dass die früher viel schöner waren - ich hätte ja zu gern noch mehr von diesen alten, die gefallen mir nämlich von der Form auch fast besser als die Maximas
Zuma hat geschrieben:Hat jemand von euch einen Ficcare-Haarreifen? Ich hab auf der ficcare.com-Seite mich mal ein bisschen umgeschaut und nicht schlecht gestaunt
Karalena: Drückt der auch nicht auf den Seiten? Das ist nämlich das Problem, dass ich immer mit Haarreifen hatte und mich deswegen scheue, mal wieder einen zu kaufen. Dein Modell gefällt mir nämlich auch sehr gut.
Also ich finde ihn überraschend bequem, habe nämlich auch oft Probleme mit dem Drücken (das ja in Zusammenhang mit ner Brille erst recht störend ist. Habe aber auch einen eher kleinen Kopf. Ich denke aber, das Metall könnte man ggf. auch ncoh etwas zurecht biegen (oder im Zweifelsfall etwas Stoff und die Enden machen, um den Druck zu mildern). Kann auch gerne nochmal Actionbilder machen
Stimmt, früher (vor über 10 Jahren) hatte ich ja auch noch Brille, da wars wie Du es gesagt hast.
Actionbilder wären toll.
Trägst Du ihn nur mit offenen Haaren oder auch in Verbindung mit z.B. einem Dutt?
Ich bräuchte mal kurz einen Farbexperten... habe eine Lotus Seagreen bei FB getauscht und bin mir unsicher, ob es tatsächlich eine Seagreen oder doch eher eine neue Opal mit dicker Farbschicht ist
Hier sind ein paar Vergleichsfotos mit meiner alten Lotus Opal (mit dünner Farbschicht):
Alle Fotos sind bei Tageslicht am Fenster und ohne Blitz aufgenommen. Die Opal ist oben, die Seagreen unten.
Ich habe vor Monaten schon mal eine Seagreen von Sankofa gesehen und die habe ich ganz anders in Erinnerung, eher petrolfarben und nicht so knallig. Was meint ihr?
Das soll übrigens kein Angriff auf meine liebe Tauschpartnerin sein! Sie hat den Clip ebenfalls aus der TB und er wurde ihr damals als Lotus Seagreen angeboten - von daher ging sie natürlich davon aus, dass es auch diese Farbe ist.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen