Amélies TB [geschlossen]
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Re: Amélies nächstes Ziel: Frisuren lernen
Ich hatte bei der Länge ja auf der einen Seite eine Welle nach innen und auf der anderen nach außen.
Das war richtig stylisch!

-
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 2a
- ZU: 11.5
- Instagram: @haengepflanze
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
@Volti ich weiss meine eigene Kleidergrösse nicht Mal 
@Anxiety Queen vllt gibt es irgendwelche Wesen, die mitten in der Nacht kommen und die Haare von Noch-Nicht-Langhaars verformen, damit wir denken: Omg, ich muss meine Haare wachsen lassen damit die schreckliche Aussen/Innenwelle verschwindet.

@Anxiety Queen vllt gibt es irgendwelche Wesen, die mitten in der Nacht kommen und die Haare von Noch-Nicht-Langhaars verformen, damit wir denken: Omg, ich muss meine Haare wachsen lassen damit die schreckliche Aussen/Innenwelle verschwindet.

Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
Ziel: wieder Taille
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Ehemals MO
haarigeres Instagram
-
Würde Sinn ergeben! 

Oh, du hast ein neues Profilbild! Sehr hübsch das Bild. 

2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
-
Danke, das hat xonina in Karlsruhe gemacht. 
Ich bin gerade etwas hin und her gerissen wegen dem treffen in Ulm. Einerseits würde ich die Teilnehmden voll egrne wieder sehen bzw. kenne lernen, andererseits ist es mein erstes freies WE seit Wochen und ich würde gerne Mal wieder etwas länger schlafen, Zeit mit Wuschelkopf verbringen (der ann leider nich mitkommen, Stundelang in kalten Zügen sitzen wäre Gift für ihn) und nicht um 06:00 los... soll ich oder soll ich nicht...

Ich bin gerade etwas hin und her gerissen wegen dem treffen in Ulm. Einerseits würde ich die Teilnehmden voll egrne wieder sehen bzw. kenne lernen, andererseits ist es mein erstes freies WE seit Wochen und ich würde gerne Mal wieder etwas länger schlafen, Zeit mit Wuschelkopf verbringen (der ann leider nich mitkommen, Stundelang in kalten Zügen sitzen wäre Gift für ihn) und nicht um 06:00 los... soll ich oder soll ich nicht...

Ehemals MO
haarigeres Instagram
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Ich habe auch grade das neue Profilbild gesichtet und dachte, du hättest das schon länger und ich es verpasst. Aber ich bin pünktlich.
Die Forke macht sich einfach toll in deinem Haar
Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mich wohl für zu Hause bleiben und ausschlafen entscheiden. Es ist einer kalter weiter Weg und freie Wochenenden etwas tolles (und mir fehlt nur der Samstag, beide Tage fände ich furchtbar).

Die Forke macht sich einfach toll in deinem Haar

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mich wohl für zu Hause bleiben und ausschlafen entscheiden. Es ist einer kalter weiter Weg und freie Wochenenden etwas tolles (und mir fehlt nur der Samstag, beide Tage fände ich furchtbar).
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
- Fräulein Kornblume
Uii ein neues Profilbild, sieht sehr hübsch aus! Und deine 60er Außenwelle ist eigentlich ganz lustig (wenn man sie nicht selber hat, ich weiß schon
)
Ansonsten wäre auch ausschlafen meine Wahl an deiner Stelle
Und damit hätte ich hier auch meinen Senf dazu gegeben
*Senf und Grüßchen dalass*

Ansonsten wäre auch ausschlafen meine Wahl an deiner Stelle

Und damit hätte ich hier auch meinen Senf dazu gegeben

2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm |
Tagebuch

Tagebuch
-
Ich bin auch fürs Ausschlafen! Sich so zu übernehmen ist echt nicht sinnvoll, kenne das selbst zu gut... Also pass gut auf dich auf. 

- Sarah.
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1aC
- ZU: 12
- Instagram: Auf Nachfrage
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an - mach dir ein ruhiges Wochenende mit dem Wuschel, ist ja nicht das letzte Treffen.
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.
Klarer Wintertyp.
Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com
Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen.
Klarer Wintertyp.
Mein TB
Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen.

Ich werde dich zwar vermissen, aber schlaf dich lieber aus. Gammeltage braucht man ab und zu auch!
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
Treffen in Ulm sind oft genug, und so wie die Lage bei dir gerade immer wieder zu sein scheint solltest du dir die Ruhe goennen 

-
Danke für die Kommentare bezüglich des Profilbildes. 
Ich denke, wich werde wohl zuhause bleiben, zumal ich gerade erfahren habe, dass ich amFreitag bis Mitternacht arbeiten muss. Da brauche ich den Samstag wirklich Mal wieder zum Schlafen...

Ich denke, wich werde wohl zuhause bleiben, zumal ich gerade erfahren habe, dass ich amFreitag bis Mitternacht arbeiten muss. Da brauche ich den Samstag wirklich Mal wieder zum Schlafen...
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Ehemals MO
haarigeres Instagram
-
Löffelforke
Heute stelle ich Euch etwas aus der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" vor: Die Löffelforke!

Das musste ich in der schule anfertigen. Aufgabe war, eine aussergewöhnliche Kombination aus Messer, Gabel und Löffel herzustellen. Mindestenszwei mussten vorkommen, also Gabel-Messer, Gabel-Löffel oder Messer-Löffel. Die Begriffe waren interpretierbar. Ich dachte, als jemand, die zu viel im LHN gammelt, natürlich sofort an eine Gabel im Sinne einer Haarforke, und so entstand in gut sechs Stunden arbeit aus Kirschbaumholz diese Forke mit ca. 10cm Nutzlänge, die trotz aller Mühe niemand tragen würde.
Heute stelle ich Euch etwas aus der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" vor: Die Löffelforke!

Das musste ich in der schule anfertigen. Aufgabe war, eine aussergewöhnliche Kombination aus Messer, Gabel und Löffel herzustellen. Mindestenszwei mussten vorkommen, also Gabel-Messer, Gabel-Löffel oder Messer-Löffel. Die Begriffe waren interpretierbar. Ich dachte, als jemand, die zu viel im LHN gammelt, natürlich sofort an eine Gabel im Sinne einer Haarforke, und so entstand in gut sechs Stunden arbeit aus Kirschbaumholz diese Forke mit ca. 10cm Nutzlänge, die trotz aller Mühe niemand tragen würde.

Ehemals MO
haarigeres Instagram
Ehemals MO
haarigeres Instagram
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Also, ich find die Löffelforke sehr cool
! Hattest du sie schon in den Haaren? Ich kann mir vorstellen, dass das noch cool aussieht. Und wenn du mal einen Löffel brauchst, hast du gleich einen dabei
. Ansonsten: sehr schöne Arbeit
!

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Sarah.
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1aC
- ZU: 12
- Instagram: Auf Nachfrage
Die sieht schön gearbeitet aus. Sicher kannst du, mit ein wenig Verstümmelung
des Löffelteils, da eine tolle Haargabel draus machen.
Oder du lässt sie so und packst sie ein fürs Camping, Survivaltrips, Mittagspause...
Ich bewundere ja Leute, die mit Holz arbeiten können...

Oder du lässt sie so und packst sie ein fürs Camping, Survivaltrips, Mittagspause...

Ich bewundere ja Leute, die mit Holz arbeiten können...
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.
Klarer Wintertyp.
Mein TB
Klarer Wintertyp.
Mein TB