Hallo!
Gestern (8.12.2016) war es soweit, der
Butterbar Conditioner bekam seine zweite Chance

Diesmal ohne Prewash-Kur. Es dauerte etwas, bis ich alles eingeschäumt hatte, aber am Ende hatte ich eine Menge feinporigen Schaum auf dem Kopf. Ausgespült und raus aus der Dusche. Rinse vermeide ich immer noch, wo immer es geht, da ich darauf einfach keine Lust habe

Die Haare wurden für 10 Minuten in den Turban gewickelt, dann befreit und ab ins Bett.
Heute Morgen dann so:
Sieht super aus, schön wellig und absolut kein Klätsch oder so ein Desaster, wie beim letzten Mal, als der BBC die Ölkur nicht herauswaschen konnte. Und wie man sieht, habe ich "Hosenbund" bereits hinter mir gelassen
Mit dem Kamm entwirrt sieht das ganze dann so aus:
Dieses Foto macht mich traurig, schaut euch mal die unteren Spitzen an

Die sind überhaupt nicht mehr blickdicht, man sieht alles durch. Dementsprechend ist die Entscheidung nun gefallen: Die Haare müssen fallen. Es sieht einfach nicht mehr schön auf auf Fotos, in real fällt mir das natürlich nicht so auf. Ich werde also einen Termin beim Frisör meines Vertrauens machen, denn alleine traue ich mich das nicht und ich kenne keinen, der mir das privat machen könnte. Ich bin allerdings sicher, dass ich beim Frisör bekomme, was ich möchte
Nur keine Angst, sie kommen natürlich nicht ganz ab, aber etwas muss schon runter, etwa so:
Ich berichte natürlich sobald es soweit ist