Vielen Dank ihr Lieben!
Ja ich denke auch, dass ich die wieder hinbekomme!
Hier mal ein Bild mit Blitz, ich denke man sieht gut, dass ich noch eine schöne Kante habe. Und APL wie vor dem Trimm Mitte Oktober ist auch nicht mehr allzuweit entfernt!
Die Haarfarbe wächst auch langsam raus. Links ist der gefärbte Teil, rechts der ohne. Die Grenzen verwischen ein wenig.
Mal mit den untersten Spitzen als Vergleich. Zwar beide geblitzt aber sie sind recht Farbecht, was die Farbe angeht.
Ich hatte am ersten Tag zuhause dann auch direkt eine Megadicke Haarkur raufgeschmiert und die einwirken lassen, das Bild oben war dann das Ergebnis. Schon viel viel besser! Ägypten ist halt echt überall trocken und staubig, dem kann man nicht entkommen, auf meinen Sachen war (selbst im Zimmer der Unterkunft) nach wenigen Tagen eine Staubschicht. Da ich aber auch noch fast jeden Tag in der Wüste war, war es natürlich eine zusätzliche Belastung für Haut und Haar. Meine Haut hat auch ziemlich gelitten.

Im Flexi-Thread hatte ich mich schon darüber gefreut: Meine Consultant konnte mir eine Autumn's Delight auftreiben!
Und wie man sieht hat sie mir noch eine Pearl Drop dazu gelegt. Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
In den nächsten Tagen werde ich mal Inventur machen, denn ich habe in Ägypten einige Dinge aufgebraucht. Und von ganz lieben Usern hier habe ich Seifen zum Testen bekommen. Daher wird es auch vemehrt Berichte darüber geben.
Ausserdem will ich so nach und nach natürlich all eure TBs nachlesen. Falls ich also noch nicht überall war, ich komme sicher noch dazu!