Lieben Dank, Saree, aber Homöopathie ist leider nicht so mein Ding. Ganz im Gegensatz allerdings zu anderen Alternativmedizin-Varianten und zu klassischen Naturheilverfahren, die schätze ich durchaus und nutze sie auch, um das hier gleich mal vorbeugend zu betonen

.
Nunja, ich bin ganz klassisch bei Kühlen und Hochlagern, denn noch ist nichts infiziert, nur die allergische Reaktion ist wie leider schon gewohnt auch nach 3 Tagen noch heftig

. Gut, daß Haarewaschen erst übermorgen dran ist, bis dahin bekomme ich hoffentlich den linken Arm wieder in Gang (d.h. vor allem erstmal in seine übliche Form zurück).
Mugili, so ganz gesund sind meine Haare ja auch nicht mehr. In den Deckhaarstufen wurde beim letzten FriseurterminSpliß gesichtet... Du kennst das ja. Meine Friseurin meinte zwar, "wir" bekämen das in den Griff, und ich schiebe es auf die viele Sonne, aber kerngesund sind sie leider nach 2 Jahren auch nicht mehr *seufz*. Aber, ja, ich bleibe bei meiner Farbe, sie ist nach wie vor Hauptursache meiner Haarzufriedenheit, notfalls kommt beim nächsten Termin mal ein Stück ab.